FACTorFAKE.de » Blog Archives

Tag Archives: Olsen-Zwillinge

Fakes Stars

Olsen-Zwillinge als Bond-Girls?

Geschrieben von:

Dieses Gerücht fällt definitiv unter die Rubrik “Hoffentlich bleibt’s nur ein Gerücht”: Diverse Medien und Blogs, darunter auch die Fünf Filmfreunde, verbreiten aktuell die Meldung, dass die Olsen-Zwillinge Ashley und Mary-Kate im nächsten Bond mitspielen könnten. Okay, nicht, dass wir uns falsch verstehen: Eigentlich hat James Bond in meinen Augen seinen absoluten Tiefpunkt ja bereits erreicht, als er in “Stirb an einem anderen Tag” in einem unsichtbaren Aston Martin Vanquish rumdüste. Aber eben nur eigentlich. Uneigentlich hingegen würden die Olsen-Twins nach meiner Meinung ganz neue Maßstäbe für Bond-Bullshit setzen. Will mal so sagen: Spielen die beiden Zombie-Bräute mit, kann man gleich noch Jar Jar Binks mit aufs Cast setzen. Ja, den finde ich auch scheiße! Äh, wo war ich? Mehr lesen