Sport

Scharapowa spielt angeblich Liebes-Doppel

Hoppla, was ist das denn? Erst will Tennis-Star Maria Scharapowa gar keine Zeit für einen Freund haben, dann plötzlich soll sie angeblich mit Maroon-5-Sänger Adam Levine zusammen sein. Doch damit nicht genug: Zum Start der US Open wird nun sogar gemunkelt, die schöne Russin habe auch noch eine Affäre mit der Nummer 3 der Tennis-Weltrangliste, Andy Roddick.

Englische und amerikanische Medien melden übereinstimmend, dass es zwischen den beiden Tennis-Assen Roddick und Scharapowa mächtig gefunkt haben soll. Und das schon im Juli: Der Amerikaner und die Russin sollen bereits bei den ESPN-Awards für herausragende Sport-Leistungen in Hollywood “unzertrennlich” gewesen sein. Nach der Verleihung sollen beide Tennisprofis bis tief in die Nacht in einer Bar gemeinsam gefeiert haben.

Pikant: Während Scharapowa eigentlich mit Levine liiert sei, soll Roddick mit der Schauspielerin Mandy Moore zusammen sein. Sind wohl beide begeisterte Doppel-Spieler…

 Shopping-Tipp:

Richtig Tennis
Richtig Tennis

3 comments

  1. Sahra

    das is doch totaler Quatsch Andy is nie im Leben mit der hässlichen Kuh zusammen……
    übrigends Andy ist schon lange nicht mehr mit Mandy Moore zusammen hatte danach sogar schon ne andere;)

  2. dragi, next tennisprofi

    warum sollte das den nicht stimmen?!die beiden ergebn doch ein tolles par!
    er:voll sexy, total geiler body und so, geiler geht es nicht!
    sie: sexbombe! wunder hübsch, einfach perfekt!

    maria+andy!!!!!!!!!!!!!!

    einfach ein traumpaar eh

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.