Stars

Mary-Kate Olsen: Kokain und Magersucht

Mary-Kate Olsen, eine Hälfte der millionenschweren Olsen-Zwillinge, soll ernst zu nehmende gesundheitliche Probleme haben. Seit dem 11. Juni befinde sie sich in einer Reha-Klinik, um Kokain- und Magersucht zu bekämpfen, berichten US-Medien.

Nach Informationen des amerikanischen “Star-Magazine” wurde Mary-Kate von ihrem Vater Dave Olsen in die renommierte Entzugsklinik “Cirque Lodge” in Utah eingewiesen. Die Einrichtung ist bekannt für eine neuartige Intensivtherapie zum Drogenentzug und ist spezialisiert auf Essstörungen in Kombination mit Drogenmissbrauch.

Schon länger wird in den US-Medien spekuliert, dass die blonde Millionärin an Anorexia Nervosa (Magersucht) leidet.

Das Therapieprogramm wird auf 30 Tage veranschlagt und kostet 29.850 US-Dollar. Weil Mary-Kate bereits am 11. Juni eingeliefert wurde, musste der Olsen-Zwilling seinen 18. Geburtstag am 13. Juni ganz allein in der Klinik feiern.

Cirque Lodge: Hier wird Mary-Kate Olsen therapiert
Hasselhoff verpetzte Mary-Kate Olsen

Quelle: http://www.starmagazine.com/news/61398

88 comments

  1. ashley 2

    ich habe mitleid mit mk ,ich habe sie in new york gesehen und sie tut mir echt leid!!!!!als ich sie sah wollte ich sie am liebsten in den arm nehmen!!!!arme mary-kate

  2. karl otto

    winne de pooo
    winne de pooo
    ich bin der bär und auch magersüchtig
    wie mein größtes vorbild mk…

  3. mk

    Vielleicht solltest du dann mal wieder Nahrung zu dir nehmen. Deinen Kommentaren nach zu urteilen bist du nämlich schwer unterzuckert. 😉

  4. Nouvelle

    Mir tut MK nur total leid!

    Ich kann verstehen, wieso sie zu den Drogen gegriffen hat, auch wenn ich es absolut schlecht finde, wenn man so etwas tut.

    MK ist mein größtes Vorbild, ich liebe sie für alles, aber ich wünschte sie würde sich nicht selbst so kaputt machen!

    Mary-Kate ich wünsch dir alles Gute,

    Nouvelle

    Nouvelle-rose@UniFish.de
    falls mir MK-Fans schreiben wollten

  5. Meli

    Ich bin froh das MK die Sucht überwunden hat und nun wieder normal leben kann. Mir tat sie aber sehr Leid da ich ein großer Olsen Twins Fan bin!

  6. Sami

    Ich bin ein großer Fan von den Olsen Twins und MK tut mir total leid und ich bin froh dass es ihr wieder besser geht

  7. Miselle

    Ich find es so schlimm das MK das hat alles
    ich hatte auch magersucht un das is echt schlimm
    Aber es is gut das sie jetz wieder dicker is un es ihr gut geht!
    Mk is mein das hübscheste mädchen auf der ganzen welt un einfach perfekt!
    Sie ist meine einziges un größtes vorbild
    MK I LOVE YOU!!

  8. anna

    ich habe die zwillinge vor zwei jahren im urlaub in den USA getroffen, sie sind wirklich super nett.

    ich wünsche mary-kate alles alles gute

  9. ASHFAN

    Was wer hat Mk gesehen? Anna ? oH MEIN GOTT wer es glaubt wird sehlig!
    Hör auf Storys zu erzählen! Kannst du nichts besseres?

    Auf jeden fall wünsche ich zwar mk ales gute. Aber ich hasse mk auf einer Seite da…:
    Ich habe gelesen das Ash einen Schwächeanfall hatte und ein foto habe ich auch gesehen. Alles nur Mary Kates Schuld.
    Sie ist nicht Selbstbewust im gegesatz zu Ash.

  10. Ashleyfan

    Ey mann mk regt mich voll auf was will die denn noch alles anrichten um ashley ihre familie und ihre fans zu entäuschen!!!!!!
    Ashley tut mir voll leid sie lag im krankenhaus weil mk wieder einmal drogen genommen hat und magersüchtig was!!!
    I LOVE ASHLEY 4-EVER

  11. Ashley 4-ever

    I LOVEEEEE ASHLEY 4-EVER
    I HATE MARY-KATE 4-EVER
    ich hab mk vorher voll gemocht aber DANN musste sie ja drogen nehmen ich wil keinen Vorbild haben der Drogen nimmt OKAY???
    wer was dagegen hat soll die schnute halten
    ASHLEY YOU ARE SOOOOO SWEET

  12. Jenny

    Auch bei Stars gibt es Probleme und sie hat es überwünden darauf sollte man stolz sein!Natürlich waren bei ihr die Drogen keine Lösung aber sie ist wieder in Ordnung!Also weitehin den beiden alles gute!

  13. Anna

    ich finde es EXTREM beschissen hierher zu schreiben: ja die eine mag ich die andre nich ..

    wundert euch bloß woher solche sachen wie MS oder drogenkonsum kommen ! allein wegen menschen wie dir du “fan” ! ich mein solang hinter wem stehen, der toll is, der alle diene erwartungen erfüllt u sobald er fehler macht oder es ihm nich gut geht bist DU zu gut für ihn !

    ich glaub das alles nich ! MS ist eine KRANKHEIT u das sucht man sich nciht mal eben so aus, nur um andere zu ärgern ! !
    ich bewundere beide, allein weil sie über solche leute hinwegsehen können u das ist garantiert nicht leicht als teenager oder gerade erwachsener! wirklich ! lg anna

  14. Nouvelle

    Mir tut MK nur total leid!

    Ich kann verstehen, wieso sie zu den Drogen gegriffen hat, auch wenn ich es absolut schlecht finde, wenn man so etwas tut.

    MK ist mein größtes Vorbild, ich liebe sie für alles, aber ich wünschte sie würde sich nicht selbst so kaputt machen!

    Mary-Kate ich wünsch dir alles Gute,

    Nouvelle (NEUE email-adresse, die alte ging nicht, sorry!!!!!)

    mary-fischer@freenet.de
    falls mir MK-Fans schreiben wollten

  15. Franzi

    Ich finde es sehr traurig,dass MK zu Drogen gegriffen hat und sie auch unter Magersucht leidet!!……..aber ich stehe voll hinter ihr und Ash,dar ich voll der große fan von den beiden bin……..ich kann nur sagen Alles Gute MK!!!♥♥♥

  16. Mary-Kate

    hallo,
    MK HAT KEINE PILLEN GENOMMEN
    UND DU HATS SIE BSTIMTM AUCH NICHT GETROFFEN

  17. --------------------

    MK es tut mir leid ich fine euch beide hübsch MKA. aber nimm keine Drogen!!!

  18. Mary -Kate2

    Mk und ash müssen sehr viel durchstehen, sie haben es gar nicht leicht !!!!!!deswegen stehe ich auch ganz zu ihnen !!!!! ich habe aber trotzdem mk viel lieber !!!!!!
    alles alles gute !!!!!ich liebe dich mk!!!

  19. Shane

    Ja und warum ist sie so dünn?habt ihr euch das mal gefragt?Wegen stress und Medien oder!
    Sie arbeiten schwer und zwar nurr für ihre FANS!
    Gute Besserung,Süsse!

  20. carlotta

    ich kann verstehen dass sie drogen genommen hat
    sie muss sich beim blick in den spiegel wie im horrorkabinett vorgekommen sein, da muss man sich ja regelrecht weg dröhnen..

    aber mal ehrlich, schön wenn sie euch leid tut, aber das ist einfach nur noch eklig. auch diese ganzen ana- freundinnen, es beleidigt absolut jedes empfinden für ästhetik, nicht nur meins. da kriegt man bulumie schon vom hingucken…

  21. °BlîngBlîngMâry°

    was ??? die tun euch leid , sry aber wer so doof is , kokain nimmt , schluckt oder kp und nix isst , is jawohl selbst schuld oder ?!

  22. olsen fan

    Ich finde das einfach schrecklich das mk drogen nimmt… Ich weiß nicht ob ich noch ihr Fan sein sollte. Ich habe sie mal in IN-TOUTCH gesehen, sie sah nicht mehr schön aus!

    LG Sophie

  23. ashley

    hab mk au schon gsehn sie ist echt viel zu dünn. sie tut mir leid und ich glaub die einfach zu viel druck oder so. bin aber ansonsten eher ashley-fan

  24. mka fan

    ich liebe die olsen -twins über alles und bin der größte fan von denen ……..und ich liebe beide über alles …..mk tut mir mega leid un wenn manche leute meinen die müssten meinen dat mk et selber schuld ist dat die magersüchtig ist dann seid ihr bescheuert sry…..mein ja nur ..aba wenn ihr so en stress hättet würdet ihr vielleicht och drogen nehmen oda nix mehr essen …naja ….bis denne …..lieb euch mary.kate and ashley olsen .und natürlich mary-kate and ashley fans ….und noch ne frage .weiß zufällig jemand wann nochmal en film von denen im tv kommt ….?cucu

  25. Jeanette

    Bin grad zufällig auf diese Seite gestoßen…

    FAKT ist, dass MK magersüchtig war.
    FAKT ist, dass sie in der Suchtklinik war. MagerSUCHT ist auch eine Sucht, die in dieser Klinik behandelt wird.

    FALSCH hingegen ist das Gerücht, dass sie KOKAIN genommen haben soll. Das bewiesen vier unabhängig voneinander bestellte Gutachter anhand von Haarproben. Warum sonst hat der Staatsanwalt die Anklage gegen MK wegen illegalem Drogenkonsum/-missbrauch fallen lassen müssen?

  26. charly

    Hey leute
    magersucht ist eine krankheit eine an der viele sterben …
    sie selbst ist bestimmt auch nicht mit sich zufrieden aber sie ist doch nur magersüchtig weil sie den ganzen stress nicht mehr aushält ,ash ist in der beziehung
    stärker (vom willem her) !
    überlegt doch mal die beiden hatten keine kindheit sie hatten zum glück noch die schwester aber sonst konnten sie nicht machen was sie wollten sie mussten immer present sein ich bedauere sie !!!!
    aber mk muss ihr problem behandeln denn die mutter einer freundin ist an magersucht gestorben =(
    das wäre das schlimmste was ash pasieren könnte !

  27. Shylie

    ich finde es ist völlig übertrieben MK zu bedauern. Sie hätte keine Schauspielerin sein müssen. Gut ganz am Anfang war sie vielleicht zu klein, um selbst zu entscheiden. Aber wenn ich so instabil bin und nicht mit dem Druck und dem Rummel, der um meine Person gemacht wird, dann tu ich doch was dafür, damit es aufhört. Von der finanziellen Seite her gesehen hat sie sowieso schon für ihr Lebensende vorgesorgt.
    Wenn sie wirklich psychisch so am ende ist, sollte sie endlich aufhören hässliche Kosmetik-Produkte zu entwerfen, die Frage ist, ob sie sie nicht vielmehr entwerfen lässt. Es gibt so unendlich viele Menschen auf der Welt, die verhungern, weil sie zu arm sind, um sich essen zu kaufen. Diese Menschen tun mir leid. Aber doch nicht so jemand, der mit einem Monatseinkommen tausende dieser Menschen am Leben erhalten könnte.

  28. nina

    ich find es voll schade dass sie magersüchtig ist oder war denn ich bin ein großer fan doch ash gefällt mir sowieso besser ich find auch die filme und bücher besser wo sie kleiner sind, doch mk müsste mal ein bisscen mehr auf sich aufpassen ich würde sagen dass ash alleine weiter machen soll und dabei war mk als sie jpünger war so cool…

  29. Amanda

    alle die mk hassen die sind soooo hohl in der birne!!!
    sie ist echt schwer krank wenn sie wirklich drogen nimmt!!!aber wie siehts mit ihrer twin-schwester ash aus? ist die auch süchtig???
    ps:ich wünsche niemandem das sie das selbe problem wie die zwei bekommen!nicht mal meinem ärksten feind!weil das echt lebensgefährlich sein kann!

  30. alina

    die olsen twiens machten sowie so zeit zwei jahren keinen film auserdem mk konnte doch nicht wissen das sie so berühmt wird un ich glaube jeder mesch würde gerne berühmt sein:)

  31. alina

    und auserdem kann sie nichts mehr dagegen tun das sie so berühmtm is und die beiden tun mir echt leid

  32. lena

    die beidn hattn doch von anfang an keine chance sich für ein normales leben zu endscheiden.sie sind in all den medienkram reingeboren und hatten vllt bestimmte erwartungen zu erfüllen vllt auch von ihren eltern her,außerdem ist es schwer sein leben lang mit einer konkurentin zu leben ,denn es wird sicher immer zeiten gegebn haben wo man die beiden gegeneinaner abgewogn hat und die eine somit besser als die andere sein wollte!es kann doch sein mk einfach probleme mit sich selbst hatte,sie hat gedacht an ash kommt sie nich ran und ihr wurde nebenbei alles zu viel der ganze stress!und als star bekommt man doch an jeder ecke drogn angeboten,überlegt ma wie viele stars an drogen gestorben sind!aus spaß oder langweile nimmt sie eig keiner,sondern vllt weil man sich einsam,leer und hilflos fühlt.man möchte praktisch wieder was fühlen durch drogen und denkt das es die einzige chance ist nur leider ist es auch der anfang vom ende…

  33. MARY KATE

    o scheiße nimmt sie drogen oder was sie ist doch voll jungg hey ich schwör des giebts ned

  34. Steffi

    Hi, ich bin auch ein totale Mary~Kate and Ashley Fan, doch ich muss auch sagen wie die manchmal rumlaufen welches Outfit die immer anhaben, na dann Gute Nacht denk ich mir immer aber sonst finde ich sie cool, ich finde Ash besser, aber MK find ich auch net schlecht naja bye

    Wenn OlsenFans mir schreiben wollen…

    Steffi-Hutner@web.de

  35. diana

    hey mary kate ich bin ein groser fan von dir ich hab voll viele sachen und magazinen über dich , ich hoffe du wirst wieder gesund

  36. olsenfan

    mary.kate tut mir voll leid!!!
    die ist mein großes vorbild egal was passiert!!!
    und wer was dagegen sagt hat ke ahnung!!!
    ich find beide einfach soooo was von geil !!! ich hab voll angst das das mit mk noch schlimmer wird!!!
    ich würde ihr am liebsten helfen!!!!i love olsen twins

  37. olsenfan

    ich cheks ned….
    alles sagen ash hier ash da…
    hallo die sind beide hammer geil und dagegen soll keiner was sagen ok??
    mir tut die eibfach sau mäöösig leid ,und wie ich seh was andere leute dazu schreiben könnt ich klatt drogen nehmen!!!lol
    nee is aber so!!! achley ist besser ich hasse mk;ist doch voll der scheiss!!!! ich find beide sooooooooo was von geil ich will so werden wie die ause halt keine drogen nehmen!! ich hoffe so das mk wieder gesund wird!!! i love you euer treuer fan !!!

  38. ashley

    ich finde mk und ashley sehr toll finde aber auch sehr schade das sie zu den drogen gegriffen haben ich wünsche den beiden alles gute

  39. smile

    hey wie gehts euch mk und ashley fans ich hoffe das mk n paar kilo zunimmt

  40. mkaa fan

    manche hier haben so ne scheiße geschrieben als ob ash kokain nimmt hallo?
    außerdem sind die beiden erst zu zweit so berühmt geworden also entweder im doppel pack oder garnich
    haltet alle eure fresse und labert nich son müll selbst wenn nicht alles geht die fans an die zwei haben auch ein privat leben
    mk tut mir leid ich hoffe das sie wieder gesund wird

  41. Mary-Kate and Ashley Olsen fan

    die beiden tun mir richtig leid sie sind soo hübsch
    und so gute schauspieler und mich hatt es voll geschockt als ich hörte die beiden sind megersüchtig
    gewesen und haben drogen gennommen und jetzt ist
    Mary-Kate auch noch abgemagert auf 37 k die tut mir echt voll leid echt ich leide mit ihr und hoffe das sie den entzug aus der Klienik schafft und danach gut weiter leben kann. Ich bin ein richtig guter fan und ich weiß sie wird es schaffen
    und an alle anderen fans macht euch keine sorgen, sie wird es schaffen das weiß ich.
    Mary-Kate die wird das schaffen und die familie die sie hat die tun mir echt so leid da sie mit ihr leiden müssen und hoffen müssen jeden tag und jede nacht das ihr nichts passiert.
    Ich weiß es sie wird es schaffen und wieder wie ein normaler Mensch leben ohne drogen und ohne essstörung.
    Also an alle fans sie wird es schaffen.
    Mit drogen geht es ihr vill besser,aber das denkt sie und ich hoffe das sie wieder gesund wird oh nein ich weiß es das sie wieder gesund wird

  42. Mary-Kate and Ashley Olsen fan

    ich bins wieder ich will euch jetzt mal was sagen,
    undzwar ich finde das doof wie manche die zwillinge
    vergleichen sie sind doch beide gut auch wenn es mal der einen nicht so gut geht das wird sich schon ändern sorry wollte nur meine meinung sagen aber das ist echt doof und so ging es warscheinlich MK weil sie mit ihrer schwester dauernd verglichen wurde und so als die schlechtere gehalten wurde und jetzt wurde ihr das halt alles zuviel.
    Und nahm desswegen die drogen und bekam eine essstörung also sorry soll nicht böse gemein sein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.