Technik

Born for the USA: Nokia Treo 650

Eigens für den US-amerikanischen Markt schraubt der finnische Mobilfunk-Riese Nokia angeblich an einem neuen Smartphone: Der Telefon-PDA Nokia Treo 650 Style-Phone soll dort die Communicator-Reihe ergänzen.

Die neuen Communicator-Modelle 9500 und 9300 stießen zwar in Fachkreisen auf große Begeisterung, mit den Verkaufszahlen soll Nokia aber alles andere als zufrieden sein.

Nach Informationen des Mobilfunk-Portals AreaMobile.de will Nokia deshalb eine Entwicklung aus dem Hause PALM unter eigenem Namen für den amerikanischen Markt adaptieren. Das Nokia Treo 650 Style-Phone soll dafür noch zusätzlich mit einer 2-Megapixel-Kamera ausgestattet werden soll.

Quelle: http://www.areamobile.de/news/3708.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.