Sport

Lehmann könnte Timo Hildebrand ersetzen

Die Überraschung war groß als bekannt wurde, dass Timo Hildebrand den VfB Stuttgart zum Saisonende verlassen wird. Doch wer soll den 25-Jährigen im Schwaben-Tor ersetzen? Weit oben auf der Wunschliste: Jens Lehmann.

Timo Hildebrand wird seinen Vertrag bei den Stuttgartern nicht verlängern,das gab der Verein vor wenigen Tagen bekannt.

Logisch, dass sich die Vereinsführung nach geeignetem Ersatz umschaut, da Hildebrand in den vergangenden zwei Jahren ein starker Rückhalt für die Stuttgarter war und dadurch einige Punkte den Schwaben sicherte.

Die größten Hoffnungen auf den VfB-Torwartposten kann sich bisher die deutsche Nummer 2 machen. Jens Lehmann der erst vor kurzem von Arsenal London zum Ersatzbankwärmer degradiert wurde, soll sich im Sommer einen neuen Verein suchen. Alles deutet darauf hin, dass ihn dieser Weg wieder nach Deutschland führen wird.

Warum also nicht unter Trainer Matthias Sammer, den er bereits aus gemeinsamen Tagen Bei Dortmund) kennt. Sammer, der die Qualitäten eines Jens Lehmann nur zu gut kennt, soll sich in der Stuttgarter Führungsetage bereits für die deutsche Nummer 2 stark machen.

Quelle: http://www.handelsblatt.com/pshb/fn/relhbi/sfn/buildhbi/bmc/cn_hnavi/bmc/cn_artikel_sport/strucid/PAGE_200015/pageid/PAGE_200271/docid/133810/SH/0/depot/0/

1 comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.