Stars

Anna Kournikova hat geheiratet

Diesmal wirklich? Das Gerücht kam schon mehrfach auf – nun soll Tennis-Blondie Anna Kournikova wieder einmal ihren Dauerfreund Enrique Iglesias geheiratet haben. “Alles ist großartig”, wird Anna dazu zitiert. Das dürften ihre männlichen Fans anders sehen.

Das US-Magazin “US-Weekly” zumindest will von Anna selbst die Bestätigung gehört haben, dass das Paar tatsächlich den Gang vor den Traualtar gewagt habe: “Enrique ist großartig. Alles ist großartig. Wir sind verheiratet.”

Entsprechende Gerüchte waren zuletzt im Mai aufgekommen, als Paparazzi einen auffälligen Klunker am Ringerfinger der Tennisqueen entdeckten. Damals war der schönen Russin sogar schon ein Baby angedichtet worden.

Angeblich soll es nun also passiert sein, die Hochzeit habe heimlich, still und leise am Strand von Puerto Vallarta in Mexico stattgefunden. Der Sprecher von Anna Kournikova wollte dies aber nicht bestätigen: “Wir kommentieren Annas Privatleben nie.”

Vielleicht darf die Männerwelt also doch weiter hoffen.

Quelle: http://www.n-tv.de/5462642.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.