Stars

Beckhams: Wieder Storch im Anflug

Wenn Englands derzeit erfolglosester Fußballer David Beckham und seine Frau, die erfolgloseste Sängerin Englands aller Zeiten, Victoria, nichts können – im Vermehren sind sie immer noch klasse. Baby Nummer 3 ist auf dem Weg!

Das jedenfalls berichtet die britische “Sun”, die Victoria “Posh Spice” Beckham beim heimlichen Frauenarzt-Besuch in Londons Harley Street erwischte.

David und sein quietschender Hungerhaken hatten schon mehrfach angekündigt, ein weiteres Geschwisterchen für die beiden Söhne Brooklyn and Romeo in die Umlaufbahn schießen zu wollen. Victorias Besuch bei Dr. Malcolm Gillard erhärtet nun also den Verdacht, dass es mit der dritten Schwangerschaft geklappt haben könnte.

Dr. Gillard ist der Arzt, der auch schon Sohn Brooklyn vor fünf Jahren zur Welt brachte.

Victoria hat die Babygerüchte selbst angeheizt, indem sie sich seit Wochen in der gemeinsamen Villa in Madrid verkriecht und nicht mehr in der Öffentlichkeit zu sehen war. Nun die überraschende und unangekündigte Stippvisite beim Frauenarzt in London.

Eine Freundin von Posh sagte der “Sun”, dass der Zeitpunkt für ein drittes Baby perfekt sei: “Victoria hat keine beruflichen Verpflichtungen zur Zeit und es stehen in der nächsten Zeit auch keine Plattenproduktionen an. Ideal für eine weitere Schwangerschaft.”

Anders ausgedrückt: Von der Erfolglosigkeit zur Gebärmaschine degradiert.

Quelle: http://www.thesun.co.uk/article/0,,2-2004382981,00.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.