Stars

Lance Armstrong und Sheryl Crow heiraten

Wieder hallen ganz leise die Hochzeitsglocken durch die Gerüchteküche: Diesmal sollen es Tour de France-Rekordsieger Lance Armstrong und Sängerin Sheryl Crow sein, die vor den Traualtar treten wollen.

Wir wissen nicht, ob Lance noch sein gelbes Trikot trug – aber angeblich soll er unmittelbar nach seinem sechsten Sieg bei der Tour de France um die Hand seiner Lebensgefährtin Sheryl Crow angehalten haben.

Crows Pressesprecherin wollte die Gerüchte nicht kommentieren, im Pariser Hotel de Crillon wurde Sheryl Crow aber als Verlobte von Lance Armstrong angesprochen. Und das Paar widersprach nicht.

Quelle: http://www.netzeitung.de/entertainment/people/298078.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.