Stars

Anna Kournikova: Verheiratet und schwanger

Die erfolgreichste Verliererin im Tenniszirkus der Damen ist nicht mehr zu haben: Anna Kournikova soll neuesten Gerüchten zufolge schon vor fünf Wochen ihren Latino-Lover Enrique Iglesias geheiratet haben. Und nicht nur das…

Und als würde das allein nicht schon Heerscharen von Männern weltweit in Trauer versetzen – nein, das blonde Tennismäuschen soll von ihrem Schmacht-Barden auch noch gleich ein Kind erwarten!

Hintergrund dieser bestürzenden Meldung: In Miami, wo Anna und Enrique wohnen und zuletzt auch bei gemeinsamen Hausbesichtigungen beobachtet wurden, hat ein Passant Anna Kournikova auf ihren auffälligen Ring am Finger angesprochen. Prompte Antwort von Enrique Iglesias: “Schnee von gestern! Wir haben uns schon vor fünf Wochen getraut.”

Doch damit eben nicht genug: In Los Angeles sichteten Promi-Reporter Anna, die sich gerade von einem guten Freund beglückwünschend über den Bauch streicheln ließ. Ziemlich eindeutig…

Julia Roberts bekommt ein Baby
Kylie Minogue ist Mrs. Martinez

Quelle: http://www.bild.t-online.de/BTO/showpromis/2004/05/28/kla/kla,templateId=renderKomplett.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.