Stars

Julia Roberts bekommt ein Baby

Ehemann Danny Moder (36) und seine berühmte Ehefrau Julia Roberts (36) versuchen es wohl schon lange. Nun soll es endlich geklappt haben: Julia Roberts soll schwanger sein.

Es sprechen viele Anzeichen für diese Vermutung: In ihrer neuen Rolle in dem Film “Ocean’s Twelve” spielt “Pretty Woman” eine Schwangere. Man hat schon oft gehört, dass gerade Schwangere Schwangere spielen und am Set wird bereits gemunkelt, dass Roberts auch hinter den Kulissen wie eine werdende Mutter aussieht.

“Sie hat auch ständig diese Stimmungsschwankungen und verlangt lose sitzende Kleidung. Sie sagt, sie sei wegen des anderen Klimas aufgedunsen, aber viele glauben, dass sie schwanger ist”, wird im Filmteam getuschelt. Ein Crew-Mitglied will sogar beobachtet haben, wie die hübsche Julia selig lächelnd ihren Bauch streichelte.

Außerdem ließ sie extra das Drehbuch umschreiben, spielt nun eine Schwangere im dritten statt im achten Monat und nimmt auch nicht an den Parties der anderen Schauspieler teil. Ziemlich eindeutige Anzeichen, oder?

Quelle: http://www.gala.de/news/index.html?id=805231

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.