Stars

Wickert Wunschkandidat für Sat.1-Talk

Nachdem Ulrich Wickert seinen Abschied als “Tagesthemen”-Anchor angekündigt hat, ist er nun im Gespräch als Moderator für eine neue Sonntagabend-Talkshow auf Sat.1.

Sat.1-Chef Roger Schawinski plant, eine neue politische Talkshow ins Programm des Privatsenders zu nehmen. Am Sonntagabend könnte Wickert dann mit seinem Talk in direkter Konkurrenz zu “Sabine Christiansen” in der ARD stehen.

Wickert gab am Wochenende bekannt, im Jahr 2006 seinen Abschied von den “Tagesthemen” zu nehmen. Weil Schawinski seinen neuen Polittalk aber gerne schon früher starten lassen will, hofft der Sat.1-Chef, Wickert schon früher von der ARD loseisen zu können.

Quelle: http://www.netzeitung.de/medien/281768.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.