Stars

Heidi und Flavio: Kommt ein kleiner Klum?

Nach Informationen der britischen Nachrichtenagentur PA werden Heidi Klum und Flavio Briatore bald Eltern: Im Frühjahr soll das Paar einen kleinen Klum erwarten.

Die Agentur meldet: “Heidi Klum und der italienische Geschäftsmann Flavio Briatore freuen sich bekannt zu geben, dass sie im Frühjahr ein Kind erwarten.”

Das überrascht insofern, als Heidi erst im November in einem Interview sagte, dass ein Zusammenleben mit dem Formel 1-Manager Briatore oder gar Kinder noch nicht in Planung seien. “Natürlich möchte ich das irgendwann. Aber ich liebe mein Leben jetzt, so wie es ist”, sagte Heidi noch vor wenigen Wochen.

Quelle: http://www.rp-online.de/public/article/nachrichten/journal/ausland/31124

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.