FACTorFAKE.de » September 2004

Monthly Archives: September 2004

Stars

SATC-Miranda im wahren Leben lesbisch

Published by:

In der Pro Sieben-Erfolgsserie “Sex and the City” ist Cynthia Nixon als Miranda erfolgreiche Anwältin, alleinerziehende Mutter und auf der Suche nach dem richtigen Mann. Anders als in ihrem Privatleben: Da ist sie eine gerade mit dem “Emmy” ausgezeichnete Schauspielerin, teilt sich das Sorgerecht für zwei Kinder und hat den richtigen Partner bereits gefunden – und der ist eine Frau. Continue reading

Stars

Britneys Hochzeit nur Täuschungsmanöver

Published by:

Bislang dachten wir immer, man kann nur verheiratet sein – oder nicht. Nun erklärt uns Britney Spears, dass es auch etwas dazwischen gibt: “Unvollständig legal” verheiratet sein. Als Trendsetterin hat sie das anscheinend auch gleich ausprobiert – ihre Hochzeit vom vergangenen Wochenende soll doch nur Täuschungsmanöver gewesen sein. Continue reading