Zu blöd um wahr zu sein

Zu blöd… (3): Glücksbringer aus dem Ruhestand holen

Typisch BILD: Wenn andere versuchen, mit merkwürdigen Ritualen die WM-Chancen ihres Teams zu erhöhen, dann ist das für die Springer-Truppe natürlich „fauler Zauber“ und „Hexerei“. Sie selbst darf das aber:

BILD-Glückspfennig

Und was das schlimmste ist – wahrscheinlich glauben sie sogar noch dran. Was ich merkwürdig finde: Nach dem offensichtlichen Versagen des Glücksbringers bei der EM 2004 war der BILD-Pfennig doch eigentlich zurückgetreten?

Hintergrund

Auf der Suche nach den Gerüchten und Spekulationen des Tages geht uns hier auch eine beachtliche Menge des ganz normalen Wahnsinns ins Netz – sozusagen der mediale Beifang: Berichte, Videos, Ereignisse, Zitate oder Erfindungen, so absurd und kurios, dass sie einfach zu blöd um wahr zu sein sind. Einmal täglich gegen 19 Uhr machen wir daraus die tägliche Ration Blödsinn.

Du weißt etwas, das hier auf keinen Fall fehlen darf? Her damit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.