Zu blöd um wahr zu sein

Zu blöd… (2): Zum Lachen nicht in den Keller gehen

Ein heiteres Gemüt ist eine feine Sache. Blöd nur, wenn es sich im falschen Moment nicht mehr unter Kontrolle bringen lässt:

Wäre er zum Lachen mal besser in den Keller gegangen – angeblich war der gute Mann nach dem Lach-Flash seinen Job los. Ob er das auch noch witzig fand?

Hintergrund

Auf der Suche nach den Gerüchten und Spekulationen des Tages geht uns hier auch eine beachtliche Menge des ganz normalen Wahnsinns ins Netz – sozusagen der mediale Beifang: Berichte, Videos, Ereignisse, Zitate oder Erfindungen, so absurd und kurios, dass sie einfach zu blöd um wahr zu sein sind. Einmal täglich gegen 19 Uhr machen wir daraus die tägliche Ration Blödsinn.

Du weißt etwas, das hier auf keinen Fall fehlen darf? Her damit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.