Technik

Xbox 360: Termin und Preis angeblich fix

Die Spannung steigt: Angeblich soll Microsoft angekündigt haben, erst auf der Games Convention in Leipzig den Preis ihrer neuen Konsole Xbox 360 bekannt zu geben. In den USA scheinen Preis und Erscheinungstermin nun aber schon früher durchgerutscht zu sein.

In verschiedenen Walmart-Filialen in den USA werde die NextGen-Konsole bereits groß auf so genannten „Coming Soon“-Plakaten beworben, berichtet GameZone.de. Darauf werde ein Preis von 299,96 US-Dollar für die Xbox 360 genannt. Die 96 Cent hinter dem Komma seien „Walmart-typisch, schließlich will der US-Discounter immer den günstigsten Preis anbieten“. Gamezone.de schließt daraus auf eine unverbindliche Preisempfehlung seitens Microsoft von 299,99 US-Dollar.

Darüber hinaus verrate das Plakat, von dem es bislang noch keinen Fotobeweis gibt, auch den US-Erscheinungstermin der Xbox 360: Die zweite Microsoft-Konsole soll ab dem 4. November in amerikanischen Regalen stehen. Der deutsche Online-Händler Amazon gibt das Erscheinungsdatum für die Xbox 360 übrigens mit dem 31. Dezember 2005 an.

 Shopping-Tipp:

Xbox 360 Konsole
Xbox 360 Konsole

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.