Facts Stars

X-Tina wird Mrs. Bratman

Und das Gerüchten zufolge schon am kommenden Wochenende: Das jedenfalls wollen amerikanische Zeitungen erfahren haben, schreibt Spiegel Online. Die Fotorechte sollen Christina Aguilera und ihr Verlobter Jordan Bratman an das People-Magazin verkauft haben. Für schlappe 750.000 US-Dollar.

Gefeiert wird angeblich drei Tage und Nächte lang, weiß der Focus zu berichten. „Es wird sehr magisch werden und ich freu mich riesig drauf. Es wird nicht zu groß, es werden keine 500 Leute da sein, nur die Familie und ein paar enge Freunde“, soll X-Tina verraten haben.

Warum Focus Christinas angeblichen O-Ton

Focus-Screenshot: Es werden keine 500 Leute da sein

zum Anlass nimmt, den Absatz mit

Focus-Screenshot: 500 Gäste

zu überschreiben, bleibt wohl ein Geheimnis der Münchner Kollegen. Sind manchmal wohl nicht ganz bei der Sache.

Schon letztes Wochenende soll sich Aguilera mit einer Party in Mexico vom Junggesellinnenleben verabschiedet haben.

Shopping-Tipp:

Stripped
Stripped

Shopping-Tipp:

My Kind of Christmas
My Kind of Christmas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.