Stars

Wird Angelina Jolie Ocean’s Dreizehnte?

Noch dürfte die bevorstehende Geburt die Hauptrolle in Angelina Jolies Leben spielen – doch nebenbei wird schon wieder über ihre eigenen Hauptrollen spekuliert: Angeblich versucht Brad Pitt, seine Liebste von einer Rolle in George Clooneys Gauner-Komödie „Ocean’s 13“ zu überzeugen.

Dem werdenden Papa sollen die gemeinsamen Dreharbeiten zu „Mr. and Mrs. Smith“, bei denen sich Brad und Angelina ineinander verliebt haben sollen, so viel Spaß gemacht haben, dass er auch bei „Ocean’s 13“ mit sexy Angie drehen möchte. Damit würde Angelina Jolie die Nachfolge von Julia Roberts und Catherina Zeta-Jones antreten, die in den Vorgänger-Filmen „Ocean’s 11“ und „Ocean’s 12“ die weibliche Note in die männerlastigen Komödien brachten.

Zuvor war Angelina Jolie schon für eine Rolle in der Fortsetzung der erfolgreichen Comic-Verfilmung „Sin City“ im Gespräch. Derzeit sind „Brangelina“ mit den Adoptivkindern in Namibia, möglicherweise soll ihr Baby hier zur Welt kommen. Wie Kino.de berichtet, stehe aber auch ein Privatjet auf Stand-By, um die werdende Mama jederzeit zur Entbindung nach Frankreich fliegen zu können. Ich dachte allerdings, dass Schwangere ab einem gewissen Punkt nicht mehr fliegen dürfen, oder?

 Shopping-Tipp:

Ocean\'s Eleven
Ocean’s Eleven

 Shopping-Tipp:

Ocean\'s Twelve
Ocean’s Twelve

2 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.