Stars

Was zum … Sex-Video mit Winona Ryder?

Im Internet ist ein Video aufgetaucht, in dem Winona Ryder die Puppen tanzen lässt. Im wahrsten Sinne des Wortes. Das vermutlich skurrilste Sex-Video des ausklingenden Jahres:


Jepp. Ihr habt richtig gesehen. Winona treibt es mit einer Bauchrednerpuppe. Nein, ich weiß auch nicht wieso. Wäre es Pinocchio und sie säße auf seinem Gesicht, hätte ich eine Idee. So muss man sich wohl den Film „The Ten“ ansehen, der am 18. Januar 2008 in den USA auf DVD erscheint.

Wenn ich das richtig sehe, ist Winonas Sex-Szene mit der Puppe wohl eine von zehn Geschichten, die sich irgendwie an die Zehn Gebote anlehnen. In diesem Fall vermutlich das bekannte Gebot „Du sollst nicht begehren deines Nächsten Bauchrednerpuppe“. Das ist aber rein spekulativ. Hab‘ ich jetzt genug geschrieben, um diesen Blödel-Eintrag zu rechtfertigen? Nein? Jessica Alba spielt in „The Ten“ auch mit. Jetzt aber. Danke.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.