Stars

Vince Vaughn soll „Magnum“ werden

Die kultigste Oberlippenbürste der Fernsehgeschichte kehrt zurück – „Magnum“ soll die große Leinwand erobern. Schon seit 2003 bastelt Produzent Brian Grazer an einer Kino-Adaption der Serie aus den 80er Jahren. Noch ist nicht entschieden, wer Tom Sellecks Hawaiihemden-Sammlung und die Schlüssel von Robin Masters Ferrari erben wird. Bislang galt George Clooney als Favorit auf die Rolle: Nun verdichten sich aber die Anzeichen, dass sich Vince Vaughn einen Schnauzbart wachsen lassen könnte.

Vaughns Aktien sind deutlich gestiegen, nachdem Rawson Marshall Thurber als Drehbuchautor und Regisseur für das Kinoprojekt „Magnum“ verpflichtet wurden. Die beiden arbeiteten bereits 2004 zusammen, als sie gemeinsam den Film „Dodgeball – Voll auf die Nüsse“ drehten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.