Stars

Vier Favoriten für James Bond

James Bond und kein Ende: Noch immer ist die Entscheidung, welcher Schauspieler als nächstes in den 007-Smoking schlüpfen darf, nicht gefallen. Angeblich soll Produzentin Barbara Broccoli die Kandidaten-Liste inzwischen aber auf vier Top-Favoriten gekürzt haben.

Der britische Daily Telegraph will von gut informierten Quellen erfahren haben, dass diese letzten vier Kandidaten auch schon zu ersten Screen-Tests geladen wurden. Die Bonds in spe müssten mit ausgewählten Bond-Girl-Statistinnen bekannte Liebesszenen früherer Bond-Filme nachspielen.

Aber wer sind die vier Bond-Favoriten für das 21. 007-Abenteuer „Casino Royale“? Laut MI6.co.uk tippt die Presse weiterhin auf Clive Owen, Daniel Craig, Julian McMahon und … Pierce Brosnan als aussichtsreichste Kandidaten.

Daily-Telegraph-Kolumnistin Celia Walden dagegen setzt weiterhin auf Dominic West, obwohl der sich laut MI6.co.uk bereits selbst von der Liste gestrichen hat. Das englische Bond-Portal wiederum favorisiert den kroatischen Schauspieler Goran Visnjic – wohl auch, weil der als Favorit von Bond-21-Regisseur Michael Campbell gilt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.