Stars

Van Morrison doch keinen Familienzuwachs bekommen?

Van Morrison Performs At The Orpheum Theater

Diversen Gerüchten zufolge soll der 64-jährige Musiker Van Morrison nochmals Vater geworden sein. Nun kommen jedoch die ersten Gegenstimmen auf, dass dies eine Lüge sei und Morrison nicht nochmal Vater geworden ist. Wie dem auch sei, das Kind – einen Sohn – soll er mit der Produzentin Gigi Lee zusammen bekommen haben. Diese Meldung stand auf seiner Homepage. Morrison selbst dementiert jedoch diese Nachricht.[ad#468×60]

Morrison behauptet, dass Hacker die Meldung auf seiner Homepage veröffentlicht haben. Dies behauptet er zumindest gegenüber der Zeitung Sun mit folgenden Worten:

„Die Kommentare, die auf meiner Seite zu sehen sind, kommen nicht von mir. Sie sind komplett und absolut ohne jede Grundlage. Ich habe schon mein Management damit beauftragt, diesen Fall zu untersuchen.“

Die Ironie an der Sache wäre gewesen, dass Morrison mit Michelle Rocca verheiratet ist und auch mit ihr zwei Kinder hat. In diesem Alter fremd gehen und dann auch noch ein Kind zu zeugen ist mehr als problematisch. Angeblich soll Van Morrison jedoch nicht mal wissen wer Gigi Lee überhaupt ist.

Nun bleibt also abzuwarten, ob das Ganze wirklich ein Gerücht ist oder ob Morrison versucht etwas zu verheimlichen.

Quelle: http://www.promiflash.de/van-morrison/201001022230-van-morrison-hat-doch-keinen-nachwuchs-bekommen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.