Fakes Stars

US-Magazin: Jennifer Aniston ist schwanger! [Upd.]

Ist Jennifer Aniston schwanger? (Foto: Cover National Enquirer)Die amerikanische Schauspielerin und Ex-Frau von Brad Pitt, Jennifer Aniston, soll endlich ein Baby erwarten. Das verkündet zumindest das amerikanische Klatschmagazin National Enquirer auf dem Titelbild seiner kommenden Ausgabe. Und rätselt, wer für „Jen’s Schwangerschafts-Geheimnis“ verantwortlich – sprich: der Vater – sein könnte: Jennifer angeblicher neuer Freund, Model und Schauspieler Jason Lewis („Sex and the City“)? Oder ihr Ex Vince Vaughn? Oder ihr anderer Ex, das britische Model Paul Sculfor?

Anlass der Spekulationen über eine mögliche Schwangerschaft von Jennifer Aniston ist anscheinend dieses Foto, das Jennifer an Weihnachten auf dem Weg zu ihrer Freundin Courteney Cox zeigt. Aber versteckt sich unter der weit geschnittenen schwarzen Bluse tatsächlich ein Baby-Bauch? Schwer zu sagen.

Und so mutmaßen verschiedene US-Blogs auch, dass der National Enquirer einfach nur verwegen drauflos spekuliert und auf einen Glückstreffer hofft. Angesichts der vielen schwangeren Promi-Frauen, angefangen bei Christina Aguilera über Nicole Richie und Jennifer Lopez bis hin zu Jamie Lynn Spears, stehen die Chancen ja wohl auch nicht so ganz schlecht.

[Update 29.12.2007, 20:21 Uhr] Dementiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.