Technik

„Ultimative“ Xbox 360 zur CES?

Nur noch wenige Tage bis zur Consumer Electronics Show (CES) in Las Vegas und die Gerüchteküche köchelt unter Volldampf. Im Topf: Eine neue Xbox 360 mit der Bezeichnung „Ultimate“, die ab Herbst 2008 zu kaufen sein soll.

Bekommt die Xbox 360 einen ultimativen Nachfolger? (Foto: Microsoft) Nach den Xbox-360-Konsolen „Elite“ und „Premium“ soll die Ultimate-Version laut Informationen von Stuff.tv über ein integriertes HD-DVD-Laufwerk verfügen, sowie mit einer HDMI-Schnittstelle für eine maximale Auflösung von 1080p, einem internen WLAN-Chip, einer 320-GB-Festplatte und einem nahezu geräuschlosen Lüfter ausgestattet sein. Außerdem soll die Xbox 360 Ultimate den bis dahin ausgereiften IPTV-Dienst für die Xbox voll unterstützen.

Ähnliche lautende Gerüchte waren bereits im Oktober aufgekommen und wurden kurz darauf dementiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.