Stars

Twilight mit Robert Pattinson als Serie?

Premiere of Summit Entertainment's "The Twilight Saga: New Moon" - Party

Man kann schon sagen der Gerüchtetopf um Twilight brodelt stark. Aber eigentlich könnte man schon fast behaupten er überkocht, denn fast täglich kommen neue Gerüchte um Twilight und seine Darsteller ans Tageslicht. Einige Gerüchte haben dabei einen größeren wahren Kern als andere. Das aktuelle Gerücht, Twilight kommt als TV-Serie mit Robert Pattinson, ist jedoch gar nicht so unwahrscheinlich.
Denn Twilight war so erfolgreich, dass es durchaus denkbar ist, dass Twilight in einer neuen Form aufgerollt wird. Und dafür eignet sich eine Serie natürlich bestens.

[ad#468×60]

Ein Problem ist jedoch, dass die Twilight-Filme eine Verfilmung von Büchern ist und diese in sich sehr abgeschlossen sind. Zusätzlich sind die Bücher auch sehr detailliert verfasst, das heißt es gäbe kaum Spielraum für eine Veränderung zu den Filmen. Aber unterschätzen sollte man dieses Gerücht auch nicht, denn Fakt ist, dass Twilight enorm viel Kohle in die Kassen gespielt hat und die Drehbuchautoren schon immer sehr kreativ waren. Sie würden bestimmt eine Möglichkeit finden, eine Serie herauszuarbeiten ohne die Bücher komplett über den Haufen zu werfen. Nur ob diese dann genau so gut ankommt wie die Filme, ist eine andere Frage. 

Spricht man von über den Haufen werfen, so gibt es auch noch die Möglichkeit sich an die Rahmenhandlung der Bücher zu halten und die Details außer Acht zu lassen und einfach eine neue Abhandlung zu erfinden.

Genauere Informationen, abgesehen von Informationen aus dem Internet, gibt es bisher nicht. Somit bleibt abzuwarten, ob sich dieses Gerücht bestätigt oder ob es in der Versenkung verschwindet. Wir hoffen natürlich auf eine Twilight-Serie und Wünschen uns eine neue Top-Serie im Jahre 2010: Twilight!

Quelle: http://news.meetinx.de/geruecht-twilight-als-serie-kommt-mit-robert-pattinson-1012/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.