Facts Stars

Twilight-Fortsetzung mit Dakota Fanning?

Dakota Fanning: Spielt sie im Twilight-Sequel? (Foto: gdcgraphics; CC: by-sa)Der Vampir-Film „Twilight – Biss zum Morgengrauen“ geht das Blutsauger-Genre von der romantischen Seite an – und das sehr erfolgreich. Auf Anhieb setzte sich der Streifen an die Spitze der deutschen Kino-Charts. Schon wird über eine Fortsetzung und deren Besetzung spekuliert: Dakota Fanning („Krieg der Welten“) gilt als eine der Favoritinnen auf eine Rolle.
[ad#468×60]
Die 14-Jährige soll für die Rolle von Jane, einer italienischen Vampirin, im Gespräch sein. Erste Gespräche zwischen Dakota Fanning und den Produzenten der Twilight-Fortsetzung „New Moon – Biss zur Mittagsstunde“ seien bereits gelaufen, heißt es.


Foto: Bestimmte Rechte vorbehalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.