Facts Stars

Trinkt Assauer sein Veltins künftig mit Bruce Willis?

Das Veltins-Werbegespann Rudi Assauer und Simone Thomalla ist mangels privater Kompatibilität nicht mehr. Das heißt aber anscheinend nicht, dass der Ex-Schalke-Manager sein Alt künftig alleine trinken muss – auch wenn eine Sprecherin der Brauerei das vor wenigen Tagen erst behauptet hat. Beim Marketing-Fachblatt Horizont will man nämlich in Erfahrung gebracht haben, dass Aussauer in Zukunft mit Hollywood-Star Bruce Willis anstoßen wird.
[ad#468×60]
Die beiden hätten bereits im Januar gemeinsam in Los Angeles vor der Kamera gestanden, schreibt das Branchenmagazin. Auf Nachfrage wollte Veltins dieses Gerücht bislang aber nicht bestätigen. Man wird also abwarten müssen, bis der neue Spot im Fernsehen läuft.

4 comments

  1. Zodiac

    Sicher? Der hatte ja schon in Stirb langsam 1 mehr Falten als jetzt in der Werbung. Hab das Gefühl hat erlaubt zu sagen daß er das ist obwohl ers nicht ist.

  2. SaschaN

    Ich würde Fast darauf wetten das der Spot in ner Bluebox gemacht worden ist oder so ähnlich. Man sieht einwandfrei das Bruce Willis nicht da steht sondern im Nachhinein da rein gekommen ist. Andere schärfe und Kontrast…

    anders kann ich es mir nicht erklären…

    gruss Sascha

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.