Technik

Treo 700: Neues Palm-Smartphone?

Auf einer amerikanischen Website ist ein Foto aufgetaucht, das die nächste Smartphone-Generation zeigen soll: Das Palm Treo 700 soll unter anderem mit einer 1,3 Megapixel Digitalkamera mit achtfachem Zoom ausgestattet sein.

Mit diesen Foto-Fähigkeiten wäre das Treo 700 dem bisherigen Modell Treo 650 deutlich überlegen: Das aktuellste Smartphone-Modell kann nämlich bislang nur 0,3 Megapixel und zweifachen Zoom vorweisen.

Neben der abgerundeten Form soll das Treo 700 über ein 320 x 320 Pixel großes Display verfügen und das schnelle Datenübertragungsformat CDMA EVDO unterstützen. Gerätselt wird noch wozu die Taste dient, die auf der Seite des angeblichen Treo 700 zu sehen ist.

 Shopping-Tipp:

Palm Smartphone Treo 600
Palm Smartphone Treo 600

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.