Stars

Tomkat angeblich wieder schwanger

Katie Holmes und Tom Cruise im Mai 2006 (Foto: Kathryn Decker)Wenn Katie Holmes mit ihrem Mann Tom Cruise im unförmigen Sackkleid zum Abschiedsspiel von David Beckham aufkreuzt, muss mehr dahinter stecken als nur ein schlechter Stylist. Der Ansatz eines Babybauchs nämlich. Vermutet jedenfalls die britische Sun. Erwarten Katie Holmes und Tom Cruise nach Töchterchen Suri ihr zweites Kind? Engsten Freunden hätte die Schauspielerin bereits verraten, dass sie ganz aus dem Häuschen sei, wieder schwanger zu sein.

„Tomkat“ verfolgte als Ehrengast der Beckhams das letzte Spiel von David für Real Madrid. Tom soll aber weniger Augen für das Geschehen auf dem Rasen gehabt haben als für seine Frau, die Insidern zufolge vor Glück strahlte. Hoffentlich nur vor Glück – denn die mutmaßlich werdenden Eltern wohnten auch der anschließenden Siegesfeier bei, auf der Schampus für rund 44.000 Euro vernichtet wurde.

Fotohinweis: Some Rights Reserved.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.