Fakes Stars

Tomb Raider: Megan Fox soll Angelina Jolie ablösen

Megan Fox: Wird sie Lara Croft? (Foto: lukeford.net; CC: by-sa)

Als „Sexiest Woman of the World“ hat sie Angelina Jolie bereits abgelöst – nun soll sexy Nachwuchs-Star Megan Fox („Transformers“) die Oscar-Preisträgerin ein weiteres Mal beerben. Angeblich ist die 22-jährige Südstaaten-Schönheit für die Rolle der Lara Croft im dritten „Tomb Raider“-Abenteuer im Gespräch.
[ad#468×60]
Noch ist nicht einmal bestätigt, dass es nach den ersten beiden Kinofilmen „Lara Croft: Tomb Raider“ und „Lara Croft: Tomb Raider – Die Wiege des Lebens“ überhaupt noch einmal ein Fortsetzung der Computerspiele-Adaption geben wird. Bei weltweit mehr als 400 Mio. Dollar Einspielergebnis scheint diese Möglichkeit aber nicht völlig von der Hand zu weisen zu sein, meint die spanische Website Meristation.com, die das Gerücht als Erstes aufbrachte.

Angelina Jolie selbst scheint jedenfalls kein Interesse mehr zu haben, sich ein weiteres Mal in Laras enges Tanktop und die Hotpants zu zwängen. Da Megan Fox trotz des Altersunterschiedes von beinahe zwölf Jahren (Angelina Jolie wird in diesem Jahr 34) glatt als Double von Angelina Jolie durchgehen könnte, scheint sie in der Tat die Idealbesetzung zu sein. Kommentiert wurden die Gerüchte jedoch von beiden Ladies nicht.

Foto: Bestimmte Rechte vorbehalten.

1 comment

  1. Hartmann

    Für mich ist Megan schöner als Angelina (wenn Angelina überhaupt schön ist) Ich kann der einzige sein, der so denkt, aber meines Erachtens ist Frau Pitt nicht eine richtig hübsche Frau. Sie ist einfach entartet!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.