Stars

Tokio Hotel: Nur Playback auf US-Tour?

Tokio-Hotel-Setliste (Bild: PerezHilton.com)Dass der stimmbrüchige Staubwedel Bill Kaulitz und seine ABC-Schützen-Combo „Tokio Hotel“ nicht singen können, steht für mich ohnehin fest. Jetzt behauptet US-Oberpromiblogger Perez Hilton aber sogar: Sie versuchen es noch nicht einmal! Bei keinem einzigen Tokio-Hotel-Gig in den USA soll live gesungen worden sein. Statt dessen sei der Ton immer von Band als Playback eingespielt worden.
[ad#468×60]
Nicht einmal die Instrumente seien live gespielt worden. Perez Hilton beruft sich dabei auf mehrere nicht weiter genannte Quellen und legt als Indiz eine Setliste von einem Tokio-Hotel-Gig bei einer US-Radiostation vor, auf der für den Tontechniker dick angemarkert zu sein scheint, wann er Bill Kaulitz‘ Mikrofon anschalten soll, damit der zum Publikum sprechen kann. „The New Milli Vanilli!“, unkt Perez.

[Via Promipranger]

5 comments

  1. JackoLicious

    AaaaaaLso…
    Das ist alles totaler SCHWACHSINN !!!
    Ich war selbst auf mehreren Konzerten und bin mir 100000000000000%ig sicher, dass Tokio Hotel NICHT Playback auftreten und es auch NIEMALS machen würden.
    Bill Stimmband-OP wäre auch kein Grund dazu. Immerhin haben sie die Konzerttermine wegen der OP verschoben. Wieso sollten sie also playback auftreten, wenn sie damit ihre Karriere gefährden und sowieso die Termine verschieben könnten ?!

    Alle, die jetzt noch behaupten, Tokio Hotel wären playback aufgetreten, haben sich nicht mit dem Thema befasst, sondern benutzen diesen „Dreck“ von Perez Hilton nur, um Tokio Hotel zu schaden !
    Solche Leute verachte ich.
    Man sollte niemandem schaden wollen. Und erst recht nicht, wenn man die betroffene Perosn nicht kennt !

    Lq Jacko

    Tokio Hotel rocks!

  2. JackoLicious

    P.s. Diese Setlist, den Perez Hilton als „Beweis“ votzeigt, kann jeder mit Leichtigkeit fälschen !!

  3. mina

    Also….ich bin kein TH fan war aber mal mit meiner Freundin auf einem Konzert und Bill klingt Live ganz anders als auf CD und zwar 1000mal besser…darum bin ich mir auch sicher, das er live singt …. und dieser Perez hilton hat doch eh noch nie auch nur ein gutes wort über die vier verloren…Man muss tokio hotel nicht ögen, aber man sollte sie als Band respektieren…und die sind eine sau geile live Band.

  4. sabriye

    Ich bin ein großer fan von Tokio Hotel und bin mir sicher das sie nicht playback spielen und peres hilton hat zwar auch eine single draußen aber sie singt tausend mal schlechter als bill also soll sie mal ganz schon ihr mund halten

    und ich liebe diese band so wie sie sind und wenn die mal play back spielen sollten finde ich das bill ganz sicherlich ein guten grund hat aber immer hin ist er ja dann beim konzert und steht oben auf der bühne.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.