FACTorFAKE.de » Blog Archives

Tag Archives: Nokia

Technik

Nokia bald mit 12-Megapixel-Handy?

Geschrieben von:

2007 Consumer Electronics Show Showcases Latest Tech Products

Der Mobile World Congress (MWC) in Barcelona (Spanien) gilt als eine der größten und wichtigsten Messen in der Mobilfunk-Branche. Kein Wunder also, dass es sich namhafte Hersteller von Handys und Zubehör aus der Welt des Mobilfunks es sich nicht nehmen lassen wollen, ihre neuesten Produkte mit nach Barcelona zu bringen, um sie dort einem breiten Publikum auf einer entsprechenden Plattform zu präsentieren. Mehr lesen

Fakes Technik

Nokia-Handys vor dem Aus?

Geschrieben von:

Wird jetzt „Nokia – Connecting People“ zu „Nokia – Disconnecting People“? Wir wissen es (noch) nicht. Was ich aber weiß ist, dass ich früher mal ein echter Nokia-Fan war (!). Eines meiner ersten Handys war nämlich das Nokia 3310 (irgendwo hab ich es glaub sogar noch rumliegen). Heute wohl eher ein Old-School-Schinken, doch damals ein echter Hingucker – „Wooww, du hast ein Nokia?“ – ertönte es immer wieder, wenn man damit durch die Gegend maschierte oder gerade am Snake II spielen war. Mehr lesen