In eigener Sache

The Show must go on – and it goes on!

Liebe Leser und Freunde des Gerüchts, lang ist’s her das sich hier mal etwas getan hat. Doch nun ist es endlich soweit. Nach mehr als über einen Monat Stille gibt es jetzt ein paar Neuigkeiten, die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte. 🙂

Die größte Änderung betrifft wohl den Wechsel an der Front Leitung des Blogs. Ich (Hendrik) habe den Blog von Marco in den letzten Tagen komplett übernommen. Der Grund dafür ist u.a. die fehlende Zeit von Marco, sich um die Seite kümmern zu können.

Der damit verbundene Serverwechsel ist auch schon über die Bühne, wobei es hier und da noch ein bisschen Nachbesserung bedarf. Aktuell funktioniert z.B. die Kommentar-Funktion in der Mobil-Version noch nicht. Also bitte nicht wundern, wir arbeiten dran. 😉

Ansonsten wird alles wie gehabt weiterlaufen und ich werde mich bemühen ein besserer guter Nachfolger von Marco zu sein. 😉

Soviel erstmal von mir. Einen schönen Abend noch!

3 comments

  1. WHG

    Dann wünsche ich viel Erfolg mit dem übernommenen Blog. Freue mich auf viele neue Artikel.

    Immer schön brauchbare Quellen suchen, dann passt das schon.

  2. Marco

    Na dann wünsche ich auch mal „Good Luck“ und immer ordentlich Dampf auf den Kesseln der Gerüchteküche! Ich werde gespannt mitverfolgen, wie Du mein Baby durch die Pubertät führst… 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.