Technik

Termin für Red Steel 2 auf der Wii in Europa

E3 Gaming Conference Held In Los Angeles

Laut den neuen Gerüchten soll es nun endlich einen Termin für „Red Steel 2“ in Europa geben. Dieser Termin ist inzwischen längst überfällig, da das Spiel in Europa schon seit letztem Monat auf dem Markt sein sollte. Ubisoft peilt nun einen neuen Termin für Europa an, will dabei jedoch noch nichts offizielles herausgeben.

[ad#468×60]

Ubisoft will bei dem Spiel „Red Steel 2“, das exklusiv für die Wii erscheinen soll, besonders durch eine 1:1 Steuerung auftrumpfen. Das bedeutet, dass jede Bewegung, die der Spieler macht, direkt im Spiel ausgeführt wird. Durch dieses spezielle Spielgefühl will Ubisoft dem Spiel mit Hilfe der Wii zum Verkaufsschlager verhelfen.

Der Termin für die Veröffentlichung ist dabei der 24. März 2010, also weit später als geplant. Die Informationen kommen dabei von der japanischen Spielzeitschrift Famitsu, die bei Ubisoft zu Besuch waren und sich den Stand der Entwicklung von „Red Steel 2“ angeschaut haben. Bei diesem Besuch soll eben auch der 24. März als Termin für die Veröffentlichung in Europa gefallen sein. Eine offizielle Stellungnahme von Seiten Ubisofts gibt es bisher jedoch nicht, somit sollte man diesen Termin auch erstmal weiterhin als Gerücht ansehen.

Quelle: http://nintendowiix.net/news_details.php?id=9520&titel=red-steel-2-von-ubisoft-in-europa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.