Stars

Suri… verzweifelt gesucht

Wanted: Suri Cruise-HolmesDas Show-Bizz ist schon merkwürdig: Wenn zwei Promis in die afrikanische Wallachei fliegen, um dort unter staatlichem Schutz Nachwuchs in die Welt zu setzen und hinterher die ersten Bilder von selbigem für zig Millionen Dollar verkaufen, ist für die Klatsch-Postillen die Welt in Ordnung. Wenn aber zwei Promis Nachwuchs in die Welt setzen und hinterher nicht mit dem Baby vor der Kameralinse der Paparazzi-Meute rumwedeln, werden die wildesten Verschwörungs-Szenarien ausgebrütet. Aber zugegeben: Ein bisschen mysteriös ist die Sache mit Suri Cruise-Holmes schon.

Schließlich sind schon gut zweieinhalb Monate seit der Geburt der Tochter von Tom Cruise und Katie Holmes vergangen – und noch niemand hat das Baby bislang zu Gesicht bekommen. Kein Wunder, dass inzwischen die wildesten Gerüchte um die kleine Suri kursieren. Einige der wildesten Vermutungen:

  • Katie Holmes war nie schwanger – alles ist nur ein gewaltiger PR-Gag
  • Tom Cruise spart sich die Präsentation seiner Tochter auf, bis es mal wieder einen neuen Film zu bewerben gibt
  • Suri ist längst in den Fängen der Scientologen

Ich persönlich glaube ja an den PR-Gag.

[Update 07.07.2006, 21:36 h] Alles Mist – die schönsten Verschwörungstheorien um „Alien Cruise“ hat Perez Hilton gesammelt. Mein absoluter Favorit:

Where’s Suri???

*In Namibia, begging to be adopted by Angelina and Brad

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.