Stars

Steht Hochzeit zwischen Angelina Jolie und Brad Pitt bevor?

Angelina Jolie and Brad Pitt board a canal boat in Venice with their twins Knox and Vivienne

Angelina Jolie und Brad Pitt sind bereits seit rund fünf Jahren ein Paar, aber bekanntlich noch nicht verheiratet. Statt einer Hochzeit gab es in den vergangenen Monaten immer wieder Gerüchte über eine mögliche Trennung von Angelina Jolie und Brad Pitt und dass die Beziehung ausschließlich noch der Kinder wegen existiere. Angelina Jolie und Brad Pitt, von der Boulevard-Presse gelegentlich auch „Brangelina“ genannt, haben zusammen drei leibliche und drei adoptierte Kinder.

Zur Zeit hält sich das Paar mitsamt den Kindern überwiegend in Italien auf, wo die Schauspielerin zusammen mit Johnny Depp in Venedig für den neuen Film „The Tourist“ vor der Kamera steht. Wie das US-Magazin „OK!“ erfahren haben will, sollen Angelina Jolie und Brad Pitt in Venedig, der „Stadt der Liebe“, intensive Pläne für eine Hochzeit schmieden, die möglicherweise sogar noch in diesem Jahr stattfinden könnte. Unter Berufung auf eine namentlich nicht genannte Quelle sollen die vier ältesten Kinder des Paares das Thema Hochzeit immer wieder zur Sprache bringen, so dass sich Angelina Jolie und Brad Pitt nun endgültig vor den Traualtar wagen sollen.

Eine Hochzeit kam für die beiden Schauspieler bisher nie in Frage, weshalb entsprechende Gerüchte meist schon im Keim erstickt wurden. Nun soll bei Angelina Jolie und Brad Pitt aber ein Umdenken stattgefunden haben – ob mit oder ohne Hilfe der Kinder.

Quelle: http://www.newscode.de/blog/2010/04/22/angelina-jolie-und-brad-pitt-doch-bald-hochzeit-wenn-nach-kinder-dann-auf-jeden-fall-ja/3861.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.