Stars

Star Wars: Episode 7 bis 9 kommen doch

Mit Episode 3 endet 2005 die Sternensaga „Star Wars“ – dachte man bislang. Doch seit kurzem spüren Jedi-Jünger eine Erschütterung der Macht: Lucas soll auch die Verfilmung der letzten drei Episoden 7 bis 9 planen.

Diese Informationen stammen ausgerechnet von jemanden, der im Star Wars-Universum sonst nur schwer zu verstehen ist: Über Peter Mayhew, Darstellers des Wookies Chewbacca, wird im englischen Kino-Magazin „Hot Dog“ geschrieben: „Kein Wunder, dass Peter ‚Chewbacca‘ Mayhew lächelt. Nicht nur, dass er aus der Versenkung zurückgeholt wird, um wieder den Wookiee-Kamerad in ‚Episode III‘ zu geben, sein Vertrag sieht ebenfalls vor, dass er in den Episoden 7, 8 und 9 dabei ist“.

Eigentlich sollten ja mit dem Prequel, den Episoden 1 bis 3, die nötigen Vorkenntnisse nachgereicht werden, um die zwischen 1977 und 1983 entstandenen Kult-SciFi-Filme um Luke Skywalker, Prinzessin Leia und Han Solo verstehen zu können.

Damit verfüge der Zuschauer über alle Informationen, um die ursprünglich für 9 Episoden erdachte Saga in ihrer Gesamtheit zu begreifen, gab George Lucas dor dem Kinostart der Episoden 1-3 zu Protokoll.

Für die Möglichkeit, dass er es sich nun doch noch einmal anders überlegt haben könnte, spricht auch das Gerücht, dass die Verträge mit den Mitarbeitern der Spezialeffektfirma „Pacific Title“ kürzlich bis 2012 verlängert wurden.

Quelle: http://www.cinezone.com/zone/1/html/index_homelink.html#1/2004/01/160104_star_wars.html

112 comments

  1. Jedi-Ritterin

    hoffentlich kommt star wars 7-9 noch verfilmt.
    ich frag mich nur um was es geht,
    auf jedipedia wären ja genügend ideen wenn man bei luke und so unten weiter liest nach den ereignissen von episode 6
    star wars 4ever <33

  2. Timo

    ich finde es gut wen sie mehr Teile drehen würden aber dann müssen die sich was ganz schönes ausdenken z.B. :Ist Dart Vader gestorben und dann verbrannt der Imperator ist Tot,Jin Jung ist tot,Dart Mauel ist Tot die Handelsfoderration ist ausgestorben,das Imperioum hat kein Anführer mehr und Obi Wan ist Tot Anikan Skiworker ist Tot,Joda ist Tot,Kount Doku ist Tot und die sind auch schon lange Tot:Mace Windu,Plo Koon,und Adi Gallia und so weiter die einzigen die da überlebt haben sind:Prinzizen Lea,und der Sohn von Dart Vader,und nur noch ein paar Roboter und ein zwei Jedi und sonst nur noch Rebellen also die müssen sich was mal ausdenken z.B: eine neue Figur reinbringen oder der Sohn von Dart vader wechselt zu der Dunkelner Seite und hat seine Armme und die Rebellen wollen ihn auf die andere Seite ziehen aber sie drehen den neuen Teil erst 2010 oder später und dazu noch in Australien und 7-9 also ich glaube diese Teile kommen erst 2013 raus naja lassen wir uns überaschen

  3. marcel

    also… star wars episode 7,8und 9 kommen 10000000000% in die kinos alllerdigns erst im jahr 2011 !!! episode 7 soll laut george lucas “ der aufstieg der macht“ heissen!! in einer tv serie in london sagte er zu eienem kamera man( der selber star wars fan sei) das es episode 7.8 und 9 aufjeden fall geben musss weil er es den fans versprochen hätte das es am ende der saga 9teile geben soll und net nur 6 !!! dieser kamera man hatte das in einer fernsehserie bekannt gegeben allerdings habe er laut lucas eine anzeige bekommen weil er das in der öffentlickkeit gesagt hatte !!! seit dem an sagt lucas allen menschen das es nicht episode 7,8 und 9 gibt um sich selbst zu schützen!!! dieser kameraman lebt in london und hat seine frührente bekommen !!! also : ES WIRD AUF JEDEN FALL EPISODE 7;8 UND 9 GEBEN !!! gruss marcel

  4. The Force

    Tag erstmal!
    Also es gibt geschätzte 100000000000 verschiedene Gerüchte was noch für Filme kommen werden und wann sie kommen.Deswegen, alle die irgendwelche Gerüchte verbreiten Star Wars Episode 7 kommt Herbst 2008 oder so raus halten jetzt einfach mal die Schnauze.Weil das mit den Schauspielern wirklich ein Problem ist und die alle schon älter geworden sind, würd ich sagen sie sollten irgendwas drehen das VOR Episode 1 spielt.

    Vorschläge:

    1. Ich schließe mich dem User ‚Darth Plagueis‘ an: Filme über Leute wie Darth Bane, Darth Plagueis oder Exar Kun würden meiner Ansicht nach sehr spannend sein. Da diese Ereignisse viele Jahre vor Episode 1 waren kommt hier:
    2.Was ich sehr interessant finden würde wenn sie die Zeit kurz vor Episode 1 verfilmen würden:
    – Darth Mauls Ausbildung
    – die Geschichte von Xanatos und Qui-Gon
    – Grievous‘ Jugend

  5. Lord Renato

    erst einmal hallo es gibt schon lange gerüchte das episode 7,8,9 rauskommen das wäre toll muss ich sagen und ich hoffe das auch das Nr.68 recht hat denn er hat gesagt in Episode:6 kamen die Geister von yoda und so das stimmt auch und das die bösen das auch kommen könnten es wäre doch cool wenn die geister von revan und so kommen täten oder und Bane soll der mächtigste sein vielleicht kommt sein geist und er erschafft sich selber wieder das wäre doch cool oder !!! oder wenn jemand schon mal star wars of the old repuplic II gespielt hat und auf korriban war hat sehr viel über sie ersten lord sith erfahren das war toll und das waren wirklich die coolsten lord sith oder ??? oder besser gesagt die mächtigsten ach und episode 4,5,6 waren die besten

  6. Timo

    hallo ersmal ich würde mal sagen was am besten währe zu verfilmen währem das Luke zur dunkelen Seite wechselt.Und das Darth Vader als Geist ist oder sogar wieder lebt oder geklo0nt das er sein Sohn auf die gute Seite ziehen will.Ps:Darth Vader ist dann ja auf der gute Seite währe ja unlogisch

  7. MrStarwars

    Wenn die Episoden 7 8 9 rauskommen, dann werd ich sowas von feiern, dass mir die Eichel meines Schwanzes flöten geht 😉

  8. Marcel

    das wär echt foll geil wenn die teile rauskommen 🙂 aber bis wann sollen die kommen?
    mfg Marcel

  9. FACTorFAKE.de Post author

    Ja, mir stellen sich auch immer die Nackenhaare, wenn ich sehe, wie hier die deutsche Sprache nach Gutdünken durcheinander gequirlt wird. Wie dem auch sei: Fünf Jahre Diskussion zu diesem Gerücht ist wohl mehr als genug – Zeit hier die Schotten dichtzumachen.

Comments are closed.