20. Januar 2004, 17:45 h

Showbiz & Promis

Star Wars: Episode 7 bis 9 kommen doch

Mit Episode 3 endet 2005 die Sternensaga “Star Wars” – dachte man bislang. Doch seit kurzem spüren Jedi-Jünger eine Erschütterung der Macht: Lucas soll auch die Verfilmung der letzten drei Episoden 7 bis 9 planen.


Diese Informationen stammen ausgerechnet von jemanden, der im Star Wars-Universum sonst nur schwer zu verstehen ist: Über Peter Mayhew, Darstellers des Wookies Chewbacca, wird im englischen Kino-Magazin “Hot Dog” geschrieben: “Kein Wunder, dass Peter ‘Chewbacca’ Mayhew lächelt. Nicht nur, dass er aus der Versenkung zurückgeholt wird, um wieder den Wookiee-Kamerad in ‘Episode III’ zu geben, sein Vertrag sieht ebenfalls vor, dass er in den Episoden 7, 8 und 9 dabei ist”.

Eigentlich sollten ja mit dem Prequel, den Episoden 1 bis 3, die nötigen Vorkenntnisse nachgereicht werden, um die zwischen 1977 und 1983 entstandenen Kult-SciFi-Filme um Luke Skywalker, Prinzessin Leia und Han Solo verstehen zu können.

Damit verfüge der Zuschauer über alle Informationen, um die ursprünglich für 9 Episoden erdachte Saga in ihrer Gesamtheit zu begreifen, gab George Lucas dor dem Kinostart der Episoden 1-3 zu Protokoll.

Für die Möglichkeit, dass er es sich nun doch noch einmal anders überlegt haben könnte, spricht auch das Gerücht, dass die Verträge mit den Mitarbeitern der Spezialeffektfirma “Pacific Title” kürzlich bis 2012 verlängert wurden.

Quelle: http://www.cinezone.com/zone/1/html/index_homelink.html#1/2004/01/160104_star_wars.html

Autor: FACTorFAKE.de

112112 Kommentare Weiterempfehlen Drucken

112 Kommentare
  1. mister x
    meint:

    Jeder, der gegen star wars ist, ist ein ziemlich großer Stinker!

    # | 27. März 2006, 17:07 h
  2. Jule
    meint:

    Ich kann mir noch nicht vorstellen das es diese 3 Episoden (7 8 9) wirklich geben soll bzw. verfilmt werden sollen!!!!!

    # | 7. April 2006, 08:00 h
  3. kilian arning
    meint:

    ich finde es solten star wars episode 7,8,9 ferfilmt werden

    # | 25. Juni 2006, 12:10 h
  4. Manac Crackalack
    meint:

    geben tuts die ihr noobs ;)

    ...

    will mal stark hoffen dass die verfilmt werden!

    # | 13. Juli 2006, 15:12 h
  5. Juliane
    meint:

    es wär super wenn die verfillmt werden würden.
    einfach schade das es zuende sein soll

    # | 20. Juli 2006, 14:09 h
  6. unwichtig
    meint:

    das kann ja jeder sagen aber hoffen tuhe ich schon…

    # | 20. Juli 2006, 20:24 h
  7. Matthias
    meint:

    ICh hoffe es sehr, dass Star Wars 7-9 herauskommt!!
    Aber ich find es einfach dumm, dass manche glauben sie wissen jetzt schon worums in der Handlung geht!!

    # | 21. November 2006, 14:57 h
  8. Simon
    meint:

    Das wär sowas von der Hammer wenn die Episode 7-9 rauskommen würden. 1-6 hab ich schon so oft gesehen dass ich so schon fast wort für wort auswendig kann.

    # | 16. Dezember 2006, 00:08 h
  9. R2D2
    meint:

    Wäre wirklich ziemlich cool, wenn Episoden 7-9 rauskommen. Wer ist denn eure liebligsfigur in
    Star Wars?? Meine ist R2D2. Ich habe die Filme aber schon lang nich mehr gesehen, wir haben sie gerade ausgliehen*schluchz*

    # | 16. Dezember 2006, 10:47 h
  10. Sabine
    meint:

    Das wär so geil, wenn die wirklich rauskommen würden. Aber habt ihr euch mal das Datum angeguckt?? das war 2004!!! und wir haben jez 2006. George Lucas lässt sich aber ganz schön Zeit….
    Meine Lieblingsfigur ist: ANIKAN *schmacht*. nur blöd is das der böse wird :(
    Aber dann im 6 Teil wird er ja wieder gut *grins*
    Hm…hoffentlich bringt er die wirklich raus…wehe wenn nich ;) 8-)

    # | 25. Dezember 2006, 16:39 h
  11. Toni
    meint:

    Ist doch grade gut das Anakin böse wird, sonst gäbe es ja den übelst coolen Vader ne!
    Star Wars ist einfach nur MEGAGEIL, und wenn die Eps. 7-9 wirklich verfilmt werden, dann würde ich echt vor freude sterben!!!!
    Star Wars 4ever!!!!
    Alle die sagen das Star Wars beschissen ist,
    hamm einfach ma absolut keine Ahnung!!!

    # | 17. Januar 2007, 22:44 h
  12. Sven
    meint:

    Hoffentlich erlebe ich das noch.Episode 7 bis 9,das wäre der Hammer.Bis dahin werde ich mich wohl mit 1 bis 6 und den KOTOR Spielen milde stimmen müssen.Hoffentlich kommt bald wenigstens schon mal Star Wars -knights of the old republic 3 raus.
    Mark Hammil könnte in den neuen SW Teilen ja so eine Art Ben Obi Wan Kenobi sein der seine Schüler zu Jedi´s ausbildet um die Galaxis vor seiner bösen Schwester Leia zu retten.Das wäre doch auch mal cool.Dann könnte mann Luke trotz seines reifen Alters noch mit einbeziehen;Aber mit Carrie Fisher ist das so eine Sache da die leider vom Alkohol und Drogenkonsum ziemlich gezeichnet wurde.Ist nichts mehr mit schöner Prinzessin.Aber andererseits,hinterlässt die Macht des Bösen ja auch ihre Spuren.Hoffe der gute alte Georgy gibt sich mal einen Ruck und fängt mal langsam damit an.

    # | 8. Februar 2007, 04:42 h
  13. Pvtfufu
    meint:

    Sry leute aber das wäre nich wirklich gut wenn die verfilmt werden würden!! Es war schon ein Fehler 1-3 jahre später als die ersten zu verfilmen. Die filmen sind zwar ok aber 4-6 waren doch die besseren Filme 1-3 zu viele special effects etc das passt nich zu star wars lasst episode 7-9 als drehbuch gut sein…

    # | 4. März 2007, 21:57 h
  14. jonas
    meint:

    irg fehlt da noch was bei star wars und ich denk das wenn sie die die anderen 4 teile drehn würden (ich sage 4 weil der 0 villeicht auch rauskommen soll ;-) ) würde da nix mehr fehlen :-)

    # | 9. März 2007, 15:06 h
  15. der allwissende
    meint:

    Episode 7 (The fallen Hero) kommt 2021 ins Kino.
    Episode 8 (The Republic in Crisis) 2024 und Episode 9 (Victory of the Force) 2027.

    # | 17. März 2007, 19:36 h
  16. Mike
    meint:

    Ich fänds geil!
    star wars is einfach zu geil damit schon schluss ist, nur hoffentlich gins diese neuen teile nicht in 3D oder sowas, das wär echt schei**.
    einen gruß an aller stwar wars- fans ^^

    # | 30. März 2007, 13:08 h
  17. ExitusHHG
    meint:

    wüsste mal gern woher her ihr das wisst das die raus kommen diese teile und vorallen warum erst in 20 jahren was das für ein quatsch!#

    nur gerede oder fakten! wenn ja woher will das mal nach lesen!

    soweit ich es weis sagte er erst letztens das definitive keine neuen filme mehr kommen! also was den nun! hoffe es ja auch sehr das sie kommen!

    # | 31. März 2007, 22:34 h
  18. Ruben Zillig
    meint:

    Kommen dann neue schauspieler ??
    Oder werden die alten genommen und per Pc verjüngert

    Möge die Macht mit euch sein!!

    # | 1. April 2007, 11:33 h
  19. ich
    meint:

    ne sorry leute…
    ich bin 100% davon überzeugt dass episode 7-9 nicht rauskommen werden…. ist zwar schon schade aber mich würde eh nur interessieren wie sich luke zur dunklen seite wendet, alles andere wäre unwichtig und etwas langweilig…
    beim release in deutschland von epi III sagte lucas in einem interview fest überzeugend, dass es der LETZTE star wars film IST !!! alles andere ist erfunden. Außerdem ist es total schwachsinnig wenn man 7-9 produzieren würde sagte lucas, aus 1000 gründen, 1 zb: fans wären enttäuscht da die helden andere schauspieler bekommen müssten aber er könnte auch nicht mit alten 70 jährigen 3 filme drehen das geht einfach nicht… das war bei episode 1-3 kein problem… Was er aber sagte, dass gerade die Star Wars Serie produziert, wird wo genau detalliert beschrieben wird was zwischen episode 3 und 4 passiert um die aller letzten fragen zu beantworten u.a. wer ist jetzt wirklich der außerwählte: Luke oder Anakin… da man luke heranwachsend sieht und wie obi-wan ein auge auf ihn wirft und wie er mit qui redet—- man soll sehen wie vader und der imperator das universum tyranisieren und die letzten jedis ausrotten… der kampf von darth vader gegen darth maul soll gerüchten zufolge ebenfalls gezeigt werden…. Mehr ist von der Serie auch logischer weise nicht zu erwarten… Auf die frage ob die schauspieler von episode 1-3 weiterhin in der serie auftreten, sagte Lucas dass es sehr unwahrscheinlich ist, lediglich Ian McDiarmid hat seine Dienste angeboten und könnte mal hin und wieder den imperator spielen… Was sich jedoch Lucas fest vorgenommen hat ist das klasse niveau von den filmen zu halten und veruschen wird die special effects genau so gut zu entwerfen wie es den filmen war… das ist doch schonmal was *thumbs up*…

    Star wars 4 ever

    # | 7. April 2007, 04:57 h
  20. anke
    meint:

    Ich liebe Star Wars!!
    Ich hab diesen Artikel durch zufall gefunden und wäre fast ausgeflippt. ahb nämlich die anderen teiel alle schon mindestens 4 mal geshen udn die sind sooooooooooooooo derbs geil. aber ich find schade das es anakin skywalker nur bis episode 3 gab udn er dan zu darth vader geworden ist. er war der coolste carakter. naja ich hoffe das 7-9 wenn sie denn rauskommen genauso geil werden wie die anderen filme.

    # | 7. April 2007, 11:51 h
  21. deep-throat
    meint:

    Na da bin ich mal gespannt, ob das ganze nur eine Ente ist oder tatsächlich stimmt. Lgisch wäre es wenn man dabei bedenkt das Lucas schon immer jemand war der zu viel Geld nicht nein Sagen konnte ( Episode 4-6 die zahlreichen Edition/Versionen). Aber als Star Wars Fan hofft man natürlich drauf das Sie nun doch kommen.

    # | 17. April 2007, 11:35 h
  22. Gary
    meint:

    meine lieblingsfigur ist Count dooku und sie sollen episode 7,8 und 9 rausbringen und vielleicht noch eine episode wo yoda vielleicht noch ein schüler war oder so!!! STAR WARS 4-ever

    # | 23. April 2007, 17:38 h
  23. davut
    meint:

    ja man bitte die teile 7-9 sollen noch erscheinen.auch wenn sie jetzt in 2 wochen erscheinen würden kann es sowieso net abwarten bis ich sie kuken kann und beste ist annikan skywalker nur schade das er verbrannt ist.

    # | 9. Mai 2007, 01:18 h
  24. nova
    meint:

    epi 7-9 müssen einfach kommen…..die macht in mir ist zu stark…ich brauch neuen star wars stoff….habe schon so viele fantasien gehabt…

    aber yoda als schüler ist schon krass…..wenn man überlegt das er schon über 900 jahre alt ist….aber das würde mich schon intresiieren wie es auf naibo vor 900 jahren so aus sah….allerdings musste man dann auf anakin und r2d2 verzichten…

    das glecihgewicht zwischen sith und jedi wäre auch noch ein intresanntes thema….

    oder wie schon in der serei geplant ist das aufwachsen von luke und der kampf zwischen darth vader und darth maul….

    was auch noch intresannt wäre die vorgeschichte von jabba the hut und jaja bings…

    wär ja zu geil wenn es epi 7-9 wirklich geben würde….naja

    anakin ist meine lieblingsfigur und er ist (bzw war) auch der auserwählte….keine frage…

    möge die macht mit euch sein bye nova

    # | 9. Mai 2007, 23:44 h
  25. Tobey
    meint:

    Öh wieso Kammpf zwischen Vader und Maul? Maul ist doch in Episode 1 gezweiteilt worden und ein paar tausend Meter tief gefallen. Der ist doch tot. Und ein Kampf zwischen denen wäre außerdem langweilig. Maul ist ein kleines Insekt gegenüber Vader.
    Was mich aber interessiert wäre eine deutsche Seite mit ner Zusammenfassung was nach Episode 6 passiert. Habe zwar Kotor2 durch, aber versteh immernoch nicht wer Malak und Revan ist. Hab ein Video gesehn wo man die 2 Helden aus Jedi Outcast sieht. Sind das Revan und Malak? Habe auch mal gelesen, dass Chewbacca Leia das Leben rettet irgentwo und jo würd da schon mehr wissen. Viele StarWars Romane gibts ja nicht bzw sind schon sehr sehr lange vergriffen…

    # | 10. Mai 2007, 21:27 h
  26. Darth Sidius
    meint:

    also um mich mal einzubringen und einige “wissenslücken” mal zu schließen. Die Kotor Spiele spielen offiziel ca 1000 jahre VOR Episode 1. so gesehen eine vorgeschichte. mal eben zu Tobey: Die geschichte zwischen revan und malak erfährst du im 1. teil. Revan ein dunkler Jedi meister verriet die academi und machte sich mit malak (seinem schüler) auf die Republic zu vernichten. in einer finalen schlacht wendete sich Malak gegen revan (den man auch im 1. teil spielt) und schiesst auf die brücke seines schiffes. jedoch wie durch ein wunder überlebt Revan das und seine neue (meisterin) Bastila will ihn zu einem guten Jedi (erziehen) letzt endlich gelingt dies nicht und revan vernichtet seinen alten schpler bekehrt Bastila zur dunklen seite und stürtzt das damalige Jedi tum ins verderben. naja wies bei teil 2 weitergeht weist du ja dann.

    nun zum rest. Story kann wohl kaum keine neue mehr dazu kommen wer die bücher gelesen hat. im 7.-9. teil baut luke eine neue Jedi akademi auf und so weiter. kleine überraschung (leya, chewie…) werden ebenfalls zu jedi´s. will jetzt nit alles vorab verraten jedoch wird es in der letzten trillogie noch einige wendungen geben. das imperium wird durch “General Tawn” neu vormiert und erneut zur gefahr für die Republik. Nun und Vader (anakin) dazu sag ich mal nix weil sich das thema auch noch nit erledigt hat *fg.

    Um mal etwas in die (mit eingegriffenen) story von den Jedi Knight spielen zu sagen. diese “nachgeschichte” ist frei erfunden und hat so gut wie nix mit 7-9 zu tun. zumindest kommt Kyle Katarn, Desann, Tavion und weitere in der eigendlichen story nicht vor. zumal sich dort auch keine personen aus den kotor teilen aufhalten KÖNNEN (zeitunterschied) da die JK teile nix mit der vorhandenen story zu tun hat und die kotor story die offiziele vorgeschichte ist kannst des auch abhacken.

    mich persönlich würde es sehr freuen wenn die teile noch verfilmt werden. zumal da man sich das alles (nach dem bücher lesen) sehr “trocken” vorstellt^^ würde mich freunen wenn dies nicht nur ein “gerücht” wäre.

    # | 12. Mai 2007, 00:51 h
  27. PlAYA WAN KENOBI
    meint:

    ES wäre zwar geil wenn 7-9 kommen würde aber es hätte keinen sinn denkt mal was könnte denn noch pasieren alle siths sind tot

    # | 14. Mai 2007, 17:14 h
  28. PlAYA WAN KENOBI
    meint:

    AUSER DIESER DARTH SIRIUS ODA WIE ER AUCH HEIST ERWACHT WIEDER UND LUKE KRIEGT KINDER UND SOO WEITER DANN SUCHT SIRIUS EINEN NEUEN MANN Z:B LUKES SOHN ER STIELT IHN UND TRAINIERT IHN UND DANN SCHLAGEN DIE SITH ZURÜCK ODA ER KRIEGT ZWILLINGE 2 söhne einen stielt sirius einer
    überlebt und luke stirbt dann wird sein sohn von einem anderen jedi trainiert oda meister yyoda kehrt zurück

    # | 14. Mai 2007, 17:19 h
  29. Illidan
    meint:

    wenns nach dem buch geht, wird leia von luke zu ner jedi ausgebildet (hab ich nur von nem freund, hab das buch leider selbst nich…)

    in jedi knight 2 (ein pc-spiel) geht es ja darum, das der jedi desann, auf die dunkle seite überläuft… vielleicht könnten sich die episoden 7-9 darum drehn…

    hab leider gelesen das lucas keine star wars filme mehr macht… *schnief* , aber vielleicht besteht ja doch noch hoffnung…

    # | 16. Mai 2007, 14:20 h
  30. yoda
    meint:

    Bin mir eigentlich ziemlich sicher das sie die Episode 7-9 ferfilmen. Star Wars ist ja eine sache die ziemlich jeder mag…also was glaubt ihr wieviel Geld er damit wieder machen würde.

    # | 24. Mai 2007, 16:40 h
  31. yoda
    meint:

    Außerdem giebt es ganzschön viele bücher von SW…..http://www.swstrike.de/books.htm^^

    # | 24. Mai 2007, 17:13 h
  32. Deutsch3Reich
    meint:

    Nun ja, ich würde es auch gut finden wenn sie die Episoden 7, 8 und 9 verfilmen würden. Aber, nur wenn George Lucas die Symphatyen von Episode 4, 5 und 6 wieder einbaut, und seien wir doch mal ehrlich, Episode 1, 2 und 3 hatten auser wahrnsinnig atemberaubenden Special Effects wenig zu bieten. Okay, Ewan Mcgregor wahr zwar Symphatisch, aber mann hat ihn, und die anderen Schauspieler, durch die Special Effekts während des Films vergessen, Also, mehr so in Richtung Episode 4, 5 und 6 und weniger Episode 1, 2 und 3, dann könnten die neuen Episoden schon was werden.

    # | 3. Juni 2007, 11:21 h
  33. nudel
    meint:

    episode 4,5,6 waren etwas zu langweilig aber ich find sie echt cool aber 1,2,3 waren einfach der hammer mit den spezial efekten also nich über episode 1,2,3 lästern weil ich hab die personen nicht vergessen und ich konnte die geschichte mit verfolgen !!!

    # | 7. Juni 2007, 09:47 h
  34. nudel
    meint:

    episode 4,5,6 waren etwas zu langweilig aber ich find sie echt cool aber 1,2,3 waren einfach der hammer mit den spezial efekten also nich über episode 1,2,3 lästern weil ich hab die personen nicht vergessen und ich konnte die geschichte mit verfolgen !!!!

    # | 7. Juni 2007, 09:47 h
  35. Lord Sidius
    meint:

    also eigentlich ist es ja unlogisch,dass die Episoden 7,8 und 9 nich rauskommen,weil im 6ten teil stirbt Yoda und Darth Vader.Also sind dann die meisten Hauptpersonen tot.

    LORD SIDIUS

    # | 10. Juni 2007, 18:40 h
  36. Darh Sidius
    meint:

    @ 35

    wie ich bereits oben zu teil gegeben habe wird das Imperium wieder aufgebaut. Und ich gebe dir den Tipp die bücher zu lesen. Yoda und obi wan sind zwar “tod” aber haben ja schon seit ep 5 nit mehr viel im geschehen eingegriffen.

    Nur mal ein Tipp oder eine art denksprung: Errinert euch an die Clon fabrik und das Darth Vader ja über 40 Jahre lang oberhaupt (bzw ein oberhaupt) des Imperiums gewesen ist. Glaubt ihr nicht das man einen solch wichtigen punkt der vergangenheit nicht mehr aufgreifen würde?

    @34

    ich stimme dir voll zu. Die teile 4-6 sind ein wenig langwierig aber trotz allem gut. besser sind 1-3 da dort auch die emotionen und das drama sehr gut zur schau gestellt wird. die schauspielerische leistungen in teil 3 sind überragend!.

    # | 24. Juni 2007, 04:30 h
  37. Karsten
    meint:

    ich finde es gut wenn episode 7 -9 doch gedreht werden

    # | 30. Juli 2007, 19:52 h
  38. abc
    meint:

    auch enn sie nicht rauskommen es giebt ja immer noch die bücher

    # | 20. August 2007, 23:25 h
  39. DaiJedi
    meint:

    Also eigendlich keine ahnug, auf Wookiepedia.com ließt mann so unheimlich viel und mann kommt durcheinander. Könnte mann sich die bücher in irgendeiner digitalen form herunterladen ? würd mal gern nen überblick gekommen hab so viel gelesen im i net und bekommes nicht auf der Reihe was nach ep 6 passiert. Kyle, mara whatever, geclonter imperator ( was ich mal kitschig finde ) neue siths , soviele neue söhne und blah…

    # | 23. August 2007, 16:59 h
  40. lord knoblauch
    meint:

    … logisch überlegt …
    wird es eine verfilmung geben. es könnte sogar sein , dass die episoden 7,8,9 von timothy zahn verfilmt werden. g.lukas könnte diese episoden lizensieren.

    … logisch wäre es wirklich, da sich mit den filmen ein riesen haufen geld verdienen liesse…

    auch gibt es vom chewbaka darsteller einige gerüchte und für ihn als nicht alzu bekannter showspieler eine art vertragsverlängerung . es steckt also schon viel geld dahinter. – selbst g. lukas hat die lizenz bis 2013 vertraglich abgeschlossen und extrem viel geld weiterhin ins genere gesteckt. weitere episoden wären schon fast ein muss. desweiteren gibt es auch eine vertragsverlängerung mit der spezialeffektfirma „Pacific Title“ kürzlich bis auf 2012.

    link der diese vermtungen etwas unterstreicht:
    ...

    - gruß an alle scifi-fans -

    # | 11. September 2007, 22:08 h
  41. konsolenwars
    meint:

    Aloha
    Dass sollte nur ein gegsein aber ich drehe mit meinen Freunden SW 7-9 bin aber noch am drehbuch.
    Unterstüzung ? immer wenn ihr wollt

    # | 14. September 2007, 12:42 h
  42. toby
    meint:

    thrawn ist zusammen mit han solo die beste star wars figur, deswegen würde ich es befürworten episode 7-9 zu verfilmen.

    wer sich fragt, wer thrawn ist :)

    er ist der letzte überlebende großadmiral des imperiums, welcher probiert eine ordnung in das imperium zu bringen, nach der schlacht von endor. bin gerade bei der hälfte von “episode 9″ angelangt und muss sagen, dass mir jene episoden wesentlich besser gefallen als 1-3.

    # | 16. September 2007, 18:05 h
  43. Young Skywalker
    meint:

    ich hoffe dass episode 7-9 rauskommt es muss einfach

    moege die macht mit uns sein Immer!!!!!

    # | 1. Oktober 2007, 13:49 h
  44. Maxi
    meint:

    7-9 müssen einfach rauskommen!!!!! das wär das geilste was nur geht!
    ich denke ich werde mir die bücher mal anschaffen nach dem was ich hier gelesen habe müssen die ja voll cool sein!
    Möge die Macht mit euch sein

    # | 3. November 2007, 22:54 h
  45. Maxi
    meint:

    find den 1-3 teil eigentlich auch ein wenig besser!!
    die andern sind aber auch der hammer
    meine lieblingfigur ist yoda

    # | 3. November 2007, 22:59 h
  46. ...
    meint:

    Hi,ich weiß es ist nich zu diesen Thema aber ich will mich mal an die Star Wars Bücher wagen…weiß aber nicht wo es weiter geht es giebt ja so verdammt viele…kann mir mal plz jemand sagen wie das buch heisst dann nach episode 6 kommt,währe echt nett. Thx schonmal

    # | 17. November 2007, 19:50 h
  47. FACTorFAKE.de
    meint:

    Du meinst vermutlich die inoffizielle Fortsetzung von Timothy Zahn, oder? Die Reihenfolge seiner drei Bände ist “Erben des Imperiums”, “Die dunkle Seite der Macht” und “Das letzte Kommando”. Viel Spaß beim Lesen, die Bücher sind wirklich klasse.

    # | 18. November 2007, 11:35 h
  48. der russe
    meint:

    ich denke dass episode 7-9 zwischen episode 3-4 spielen

    # | 28. November 2007, 21:56 h
  49. Malacore V
    meint:

    loool, ne nicht wirklich…
    (s.o)

    # | 2. Dezember 2007, 14:43 h
  50. Darth Sidius
    meint:

    2008 wird ein spiel (lizensiert von george lucas) erscheinen das die lücke zwischen 3-4 füllen soll. das spiel trägt den titel “The Force Unleashed”.

    # | 31. Dezember 2007, 03:06 h
  51. furzkissen
    meint:

    Alter, da googlet man mal nen ganzen tag nach lauter möglichen sequels zu allen möglichen filmen und da wird auch noch über star wars gelabert…
    dabei hatte george lucas doch schon vor 10 jahren gemeint, dass es gar nich lohnt bis episode 9 zu drehen, weil er eh vorher n löffel abgibt und keiner sonst weiter machen dürfte, weil ja (oh gott oh gott) vielleicht mal n cooler film entstehen könnte…

    naja, dann dürfen sich die star wars fans halt nochn paar jahre länger dran aufgeilen, dass sie noch 3 weitere male vorm kino kampieren können, wenn schon wieder die schlechteste kult(?) serie zuende erzählt wird…

    und kurz nachdem episode 9 im kino anlief wird es heißen, dass auf grund des erfolges noch episode 10 bis 12 nachgereicht wird… und so weiter und so weiter und so weiter… *gäääähn*

    ps: bin bei JEDEM film der serie eingepennt

    # | 22. Januar 2008, 16:36 h
  52. Dieter
    meint:

    Ihr habt doch ´n Riss inner Schüssel.

    # | 26. Januar 2008, 08:37 h
  53. xxx
    meint:

    sry wenn ich mal so was sage aber die star wars reihe ist viel grösser als nur 6 – 9 teile man nehme einfach mal dazu das es zb ein trilogie alleine über han solo gibt dann müsste es ja noch weiter gehen wie luke die jedi – schule wieder eröffnet usw usw usw also es würde so viel stoff für gute star wars filme geben fast wie sterne am himmel und da der george boy aber keinen anderen drehen lässt wird das wohl nie was !

    # | 7. Februar 2008, 23:18 h
  54. Dark Knight
    meint:

    Das wäre echt geil aber scheiße wen sie erab 2021 angehen

    # | 13. Februar 2008, 18:05 h
  55. franz
    meint:

    das is doch mal echt quatsch^^
    wann solln die teile denn fertig sein:P?
    also ich glaub da net ma dran, is ja auch schon lange nichts neues mehr zu gekommen, deswegen würd ich mal sagen, das thema is abgehakt^

    # | 18. Februar 2008, 12:49 h
  56. Valentin Rupp
    meint:

    Das is so was fon abgefahren ich hab gedacht es gäb keine Filme mehr aber als ich das dann in der Fersezeitug gelsen habe hab ivh mich wansinich gefreut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    # | 20. Februar 2008, 17:24 h
  57. Elite #3
    meint:

    Ich hab’s doch gewusst :D

    Endlich gibt es wieder einen Grund, sich aufs Kino zu freuen^^

    Hoffentlich dauert es nicht zu lange… ohne, dass natürlich die Qualität der Filme verschwinden darf ;)

    Die Hoffnung stirbt doch zuletzt…

    # | 5. März 2008, 19:48 h
  58. Markus
    meint:

    Des wäre end geil, denn ich und ein Freund haben eine Idee für die Episoden 7,8 und 9 an George Lucas gesendet und er war sehr begeistert davon!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!ich liebe Star Wars und habe schon 30 Konsolenspiele davon gekauft und gestern 3 bestellt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    # | 8. April 2008, 16:30 h
  59. tomasio
    meint:

    @Markus: Welche Idee war das denn? Dass man den alternden Mark Hamilton in einer psychiatrischen Klinik aufwachen sieht, wo er von lachenden Pflegern mit Besenstielen in Neonfarben attackiert wird?

    # | 4. Mai 2008, 00:47 h
  60. dean
    meint:

    ich freue mich auf star wars 7-9 weil ich liebe diese filme und ich will wissen wie luke und han und so weiter leben vielleicht haben han und lea kinder gekriegt und was so mit luke passiert und ich glauche an 7-9 weil ich lego star wars sammel und da gibs ein neues set mit neuen sith 2 und eine andere ! grüß alle star wars fans und möge ich macht mit euch sein !xD

    # | 17. Mai 2008, 21:54 h
  61. Laetitia
    meint:

    Trotzdem diese Diskussion jetzt schon älter ist, hab ich sie heute erst entdeckt und werfe mal meine 2 Cent in die Runde:

    Grundsätzlich fände ich es gut, wenn man Ep. 7-9 verfilmt. Aber: Das müssten dann wirklich die Bücher von Timothy Zahn sein, die die Grundlage für’s Drehbuch liefern. Die Zahn-Trilogie liest sich großartig und bietet fantastische neue Charaktere, allen voran Mara Jade und Talon Karrde. Und – ja – es wird Jedi-Nachwuchs geben, der bleibt aber, soweit ich mich erinnere, in allen drei Teilen von Zahn ungeboren, sprich, Madame Leia ist schwanger.

    Und noch etwas zu den vielen Meinungen darüber, welche Trilogie die bessere ist: Ich bin der Meinung, die gute alte Trilogie 4-6 ist die beste. Bei einem guten Film kommt es eben nicht nur auf tolle Special Effects und einen hübschen Hauptdarsteller an. Kommt mir bitte nicht mit Anakin. Wer findet, dass er geil, heiß, süß, gut dargestellt oder sonstwas ist, scheint nicht viel von Filmbesetzungen und schauspielerischer Leistung zu verstehen, sorry. Anakin hat nur genervt und war erst zu ertragen, als er am Ende von Episode 3 als dunkler Lord Vader wieder auferstand. Vergesst eins nicht: Einer der besten Bösewichte der gesamten Filmgeschichte ist und bleibt Darth Vader – wie kann da eine Trilogie mit ihm fade sein? Geht ja gar nicht! :-)

    Aber ich glaube sowieso, das ist so eine Generationskiste. Die “Alten” und 30somethings wie ich bevorzugen die alte Trilogie, die Teenies mögen die neue. Eure Kinder werden also die nächste Trilogie am liebsten haben, wenn sie denn tatsächlich verfilmt wird. Kann man sich also streiten, bis die Welt untergeht…

    # | 18. Mai 2008, 09:08 h
  62. 4nthr4x
    meint:

    juhu hab gehört star wars 7 kommt in herbst 08 in die kinos zwar erst in amerika aber ab januar 09 auch bei uns in deutschland das stimmt auch uter ...

    # | 30. Mai 2008, 22:32 h
  63. Mace Windu
    meint:

    4nthr4x, dein link funkts nicht und die seite gibts nicht. hoffe trotzdem dass es stimmt was du sagst

    # | 11. Juli 2008, 19:47 h
  64. Melter
    meint:

    ich finde es super das die teile 7-8 kommen werden, aber dass koonte dauern, und ich hoffe dass Boba Fett dabei ist weil er uberlebt hat im 6 teil.

    # | 21. August 2008, 20:17 h
  65. Mark
    meint:

    Hi, Also es währe fantastisch wenn Episode 7-9 raumkommen würden allerding nicht die von Timothy Zahn (hoffentlich bekomme ich jetzt nicht haue) weil: Ich finde die Bücher sowas von langweilig und meiner meinung nach hat es keinen “Star wars Charma”also es ist kein richtiges Star Wars Buch. Ich habe schon so einige Star wars Bücher gelesen und die Bücher die vor den Klonkriegen spielten z.b. “Darth Bane” sind die besten. Die Bücher haben irgendwas und wenn ihr euch ein sw Buch holt dann kauft dieses. ( Naja ist ja Geschmackssache) aber die SW Spiele Kotor 1 und 2 sind auch der Hammer… bye bye

    # | 23. August 2008, 22:46 h
  66. Jango Fett
    meint:

    Ich liebe star wars!
    wär nur zu geil wenn diese filme echt verfilmt werden,allerdings wäre die reihenfolge dann ganz schön komisch 4,5,6,1,2,3,7,8,9 xD
    naja ich hoffe es jedenfalls…man wird sehen!
    aber das geilste spiel is immernoch star wars battlefront 2! ;)

    # | 26. August 2008, 19:57 h
  67. JimmyJumbo
    meint:

    Star Wars ist mega geil, aber 7-9 wird es 100 pro net geben. Erstens die Schauspieler sind viel zu alt und darum müsste man neue nehmen was ziemlich scheiße wär. Zweitens Georg Lukas hat ja schon viele Sachen verkauft wie z.B Lukes Laserschwert.

    # | 31. August 2008, 13:23 h
  68. Thor
    meint:

    Leute wer glaubt das teil sechs das ende ist der irrt! er ist der neu anfang fuer die naechste geschichte schaut auch das ende von teil sechs an und ihr seht die geistigen vaeter der geschichte die luke in zukunft begleiten werden. Das kind seiner schwester wird sien schueler sein und was yoda kann, kann das boese auch: als geist auftretten und dieser geist wird auch seinen schueler haben. ich freu mich auf die fortstzung…moege die macht mit uns allen sein.

    # | 7. September 2008, 21:28 h
  69. sebi
    meint:

    weiß man wann die verfilmt werden?

    # | 12. September 2008, 12:33 h
  70. salbei
    meint:

    Ich hoffe die drei Teile kommen noch ich bin schon so angespannt auch den nächsten°!!!!!!!!!!!!!!

    # | 14. September 2008, 18:44 h
  71. Meister Jedi Martin
    meint:

    also zu den episoden 7-9 muss ich sagen das sie kommen müssen
    wie den meisten bestimmt aufgefallen ist ist R2D2 und C3PO nicht nur als role als droiden sondern auch die geschichtenerzähler dieser filme

    was ich mir recht gut vorstellen kann wäre

    entweder gibt es noch eine vorgeschichte wie es gegen den kampf der jedi und siths kam und die sith beinahe ausstarben und somit die jetzigen episoden nicht 1 2 3 4 5 6 sind sondern 2 3 4 5 6 7
    dazu 2 weitere die danach spielen
    oder das die anderen 3 episoden wirklich nur danach spielen
    leia und luke werden ncith böse das hat man amende gesehen das alles gut wurde
    was sein kann das sich jemand im untergrund hielt
    aber was ich mir sehr gut denken kann ist das im 9ten teil was besonderes passiert

    ihr habt doch auch gemerkt das sich alles lange VOR UNSERER zeit im universum abgespielt hat
    wäre doch gut möglich das im letzten teil
    durch die kriege ein neuer planet für eine kolonisierung gesucht wird und auf den planet ERDE stossen
    oder das der “mond” endor später die erde wird da er unserem blauen stern sehr ähnlich ist

    oder durch einen mächtigen bumms im all “urknall” unser system entstand und sich die überlebenden auf der erde ansiedelten

    vl waren nachkommen dabei die adam und eve heissen gggg
    und das der wookie chewbacca die heute bekannten bigfoots sind

    was meint ihr dazu

    # | 22. September 2008, 14:38 h
  72. Meister Jedi Martin
    meint:

    boba fett starb auf tattooine bei teil 6 was ich so dunkel weiss

    # | 22. September 2008, 14:47 h
  73. Spalsh
    meint:

    juhu hab gehört star wars 7 kommt in herbst 08 in die kinos zwar erst in amerika aber ab januar 09 auch bei uns in deutschland das stimmt auch uter ...

    ... … sacht alles aus an die die es gleuben und btw es ist herbst 2008 solange KANN g. lucas das garnicht geheimhalten gutglläubige SW-Fans

    Aber Meine Meinung, ne verfilmung wäre geilö weil sich auch momentan immer mehr lüscken schliessen was wirklich geil ist..
    Neues Fachgebiet: Starwars Forscher xDD

    # | 23. September 2008, 16:31 h
  74. vali
    meint:

    Ich hab gehört das im sommer 2009 der achte teil raukommen soll

    # | 26. September 2008, 14:23 h
  75. vali
    meint:

    ich meinte 7

    # | 26. September 2008, 14:24 h
  76. Andy
    meint:

    Leute ich würde mich auch wahnsinnnig auf 7-9 freuen aber wir sollten doch erst mal mit den Comiks zufrieden sein und nächstes jahr kommt ja noch die reallife Serie ist doch schon mal was STAR WARS ist soo geil wäre echt schade wenn so ein Genialer Mann wie Gorge Lukas da nicht noch ein paar Miljarden raus holen könnte ich würde ihn dabei gern unterstützen ich war in allen Star Wars filmen auch als 4 Jähriger in Star WARS 4 für mich immer noch irgend wie 1 ^^

    Ich hoffe echt er gibt sich einen Ruck ich kann nur jedem Empfehlen schreibt ihm einen brief mit bitte lass uns nicht hängen und mach noch 7-9

    # | 26. September 2008, 23:57 h
  77. Freak
    meint:

    Hmm… ich HOFFE es, dass es stimmt… aber irgendwie kann ich es fast nicht glauben, dass wär zu wundervoll =D

    # | 27. September 2008, 17:19 h
  78. jeyjey
    meint:

    also ich muss sagen finde diesen link schon sehr echt

    ...

    Star Wars Episode 7 – The Hidden Circle

    Theatrical release date appears.

    May 20, 2021

    ka ob was wahres dran ist aber 2021 ist leider sehr weit entfernt wobei ich denke bei der heutigen technik+geld dauert das nimmer solang was denkt ihr

    # | 29. September 2008, 17:47 h
  79. Damien Crowley
    meint:

    Ihr seid (fast) alle solche Hohlbirnen…
    die eine Hälfte ist der deutschen Sprache von Grund auf nicht mächtig und die andere sabbert bei der Vorstellung an eine Fortsetzung dermaßen auf die Tastatur, dass da auch nix sinnvolles mehr rauskommt.

    Oh mann…wie blöd muss man eigentlich sein, Nr. 78? Klar…haben die schon immer gemacht, 12 Jahre bevor der Film rauskommt, schon mal nen Teaser-Trailer zu veröffentlichen…*Ironie-Atombombe*

    Die Nase, die was davon erzählt, Ep. 7 würde schon Sommer 2009 in den Kinos einschlagen, fühl dich stark ausgelacht…mehr will ich dazu auch gar nicht sagen.

    Und klar wird Lucas irgendwann das OK für die “letzten” (als würde der geldgeile Sack je genug kriegen) Teile geben, er hat sicher auch schon Drehbuchschreiben und Casting hinter sich gebracht, aber vor Mitte des nächsten Jahrzehnts solltet ihr eure kleinen ich-popp-alles-was-star-wars-heißt-pimmelchen wieder einstecken.

    # | 8. Oktober 2008, 09:15 h
  80. Darth Vader
    meint:

    mensch star wars is doch die lebensgeschichte von anakin skywalker!! oda nich?! aha doch!! und damit is kla das die ganze sache mit anakins tod zuende ist…

    # | 13. Oktober 2008, 18:28 h
  81. Chewbagga
    meint:

    ja kann sein aber wenn es 7,8, und 9 gibt sollten sie alle nochmal verfilmen oder wenigstens 6 nochmal und 7,8 und 9 hintendran und das Anakin erst im 9ten stirbt

    # | 1. November 2008, 19:16 h
  82. FACTorFAKE.de
    meint:

    star wars is doch die lebensgeschichte von anakin skywalker!! oda nich?!

    Eher “nich”. Auf die Idee kann man wohl nur kommen, wenn man nur Episode 1-3 gesehen hat. In den alten Episoden 4-6 steht wohl eher die Entwicklung von Luke zum Jedi im Mittelpunkt (wenn man so will).

    # | 2. November 2008, 11:55 h
  83. Darh Vader
    meint:

    Also ich finde das die 7-9 filme so was von verfilmt werden sollen , es wäre wirklich cool den obergeneral thrawn im film zu sehen . ich habe schon die bücher gelesen . Aber viel mehr würde mich interessieren wie die uralte reublik enstnden ist Z.B Darth Bane oder Darth Plagueis der lehrer von sidous . Und die Ausbildung von palpatine .

    # | 2. November 2008, 21:17 h
  84. darth Plagueis
    meint:

    es wäre doch viel besser wenn es eine triologie hinter der episode 1 geben würde also die epi 0 -1 -2 dann würden bestimmt meine liebliengs character corkommen Darth Plagueis und Darth Bane das sind die allerstärksten sith die es jeh gab lest einach die bücher zu den beiden siths da schmeist ihr darth vader in die ecke da sgt ihr er ist ein weichei imm gegensatz zu Plagueis und Bane

    # | 3. November 2008, 15:12 h
  85. darth Plagueis
    meint:

    was meint ihr bitte antworten darth Plagueis wird auch in epi 3 erwähnt er war der meister von Palpatine (Sidous) der arschloch palpatine hat ihn dann im schlaf ermordert die feige schlange im schlaf konnte plagueis sich nicht wären . Ich empfehle euch die bücher zu lesen das stehen die fähigkeiten von Plagueis drinne (tode wiederbeleben, menschen erschaffen …………)

    # | 3. November 2008, 15:16 h
  86. darth Plagueis
    meint:

    Darth Plagueis hat auch Anakin erschaffen als perfekter schüler so steht es im buch aber sidous wollte den Perfekten schüler also tödete er Plagueis obwohl Plagueis ihm noch nicht das geheimniss erzählte wie man so eine macht hat tote zu wiederbeleben und Menschen zu erschaffen wie Anakins Mutter und habt ihr euch schon gefragt warum Anakin kein Vater hatte wie im Ersten teil erzaält wurde das hat alles einen zusammenhang also man könnte sagen Plagueis war der vater weil er seine Mutter erschaffen hatte und dan wurde sie schwanger . Mit anakin

    # | 3. November 2008, 15:20 h
  87. FACTorFAKE.de
    meint:

    Wie haben wir früher in solchen Fällen immer so schön gesagt? Ach ja, ich weiß:

    “Kauf dir mal ein Päckel Deutsch!”

    Will heißen: Der sinnvolle Umgang mit Orthographie und Interpunktion ist auch hier durchaus der allgemeinen Verständlichkeit zuträglich.

    # | 3. November 2008, 16:04 h
  88. darth Plagueis
    meint:

    willste mich beleidigen oder was

    # | 6. November 2008, 14:38 h
  89. darth Plagueis
    meint:

    der stärkste sith ist darth Plagueis

    # | 6. November 2008, 14:38 h
  90. Darth Plagueis
    meint:

    wollen ie mich beleidigen

    # | 6. November 2008, 16:17 h
  91. Gorge Lukas
    meint:

    Ich werde keine Film mehr drehen weil wir zu wenig
    anhänger haben die die filme kaufen

    # | 19. November 2008, 20:58 h
  92. Steve
    meint:

    Bin Star-Wars-Fan, würd mich freuen, aber ich glaub nich dran.

    # | 23. November 2008, 03:19 h
  93. Dath Kampfwurst
    meint:

    Jo Alta! Isch bin Darth Homie und ich “rule” die Westliche Seite der Macht!

    Es gibt Fans, Freaks, Nerds und Trottel in der Star Wars Community und DU “Darth Ich-zuviel-gekifft”, darfst dich zu Letzterem zählen.
    Ich frage mich auch was für Bücher du meinst *seufz*. Wenn irgendein dahergelaufener Schreiberling ein Comic hinpinselt und vetextet und dann Darth Superbatman die Kraft gibt ganze Welten mit einem Fingerschnipsen zu zerstören, dann bleibt es das was es ist – nur eine verbilderte Gehirnkrankheit IRGENDEINES Autors.

    Für alle anderen:
    Ist doch ganz einfach, wann wir spätestens unsere heißgeliebten Filmepisoden 7, 8 und 9 sehen werden – wenn George endlich unter der Erde weilt.
    Seine geldgierige Brut verscherbelt dann die Rechte oder dreht die Filme selbst ab, wobei es mich nicht wundern würde, wenn es eine Neuauflage von den ersten 6 Filmen gleich hinterher gibt.
    Und die ganzen Bücher und Comics die hinterher kamen und sogar die Story VOR 1000 Jahren erzählt? Das wird dann zum Paralleluniversum deklariert etc.
    Schaut euch die Trekkies an, die müßen mit so einem Scheiß andauernd leben.
    Oder den Krampf um Herr der Ringe und die Verfilmungsrechte.

    Was mich aber besonders wundert, ist der Fakt, daß so mancher Star Wars Hardcore-Fanatic sein Hintergrundwissen in die Tonne kloppen kann.
    Wenn jemand wirklich interessiert ist – Star Wars Wiki googeln, ist dein Freund ;)
    Zuviele hier lesen ein zwei Bücher dazu ein Comic aus der Reihe und setzen irgendwelche Halbwahrheiten und Gerüchte in Umlauf.

    # | 26. November 2008, 08:17 h
  94. AdiHoefling
    meint:

    Erstens du kampfwurscht schreibt man Darth ned so “Dath” sonder das r muss mit . Ja und 2. sollst du hier ned irgendwelche beleidigen die sich die ganze Star Wars Saga viel zu ernst nehmen . Und noch was es ist ned sicher das die Triologie 7-9 wirklich ned verfilmt wird die bücher hab ich schon gelesen die sind übrigens gut ja also solche deppen wie du haben hier niks zu suchen und übrigens der darth plagueis da ist ned der stärkste darth Bane war viel stärker !!!!!!!!!!!!!!!!!!! idioten gibs och ne du

    # | 29. November 2008, 13:14 h
  95. felix kandler
    meint:

    hoffentlich kommen star wars 7-9 raus

    # | 4. Dezember 2008, 10:25 h
  96. steff
    meint:

    also gibt es bis jetzt immer nur noch 6 episoden??

    # | 8. Dezember 2008, 11:08 h
  97. AdiHoefling
    meint:

    ja es giebt nur 6 epi und es wird auch immer nur 6 epi geben das sind alles nur gerüchte vieleicht von reportern erstunken und erlogen ihr reimt euch da was zusammen mein lieber man ihr behaptet sachen die gar nicht sein können

    # | 9. Dezember 2008, 20:48 h
  98. horst
    meint:

    Also, ihr habt doch alle einen an der waffel…Die star wars geschichte geht auf jeden fall weiter..in geschriebener form. es gibt unzählige bücher vor den 6 episoden und danach (hunderte). es werden in diesen büchern all eure fragen erläutert. Diese 6 episoden sind nur ein wimpernschlag der story. und wer behauptet chewi wird ein jedi hat sie nicht mehr alle. darth vader ist auch tod. damit ihr mal klar seht. geht unter ebay und ihr erkennt einen kleinen teil von dem was vorhanden ist. darüber nachzudenken ob nun mehr filme raus kommen oder nicht ist meiner meinug nach unwichtig. die bücher erklären alles. die filme waren bei weitem nicht so gut wie die romane.
    und wenn irgendwann neue filme rauskommen, dann entweder ohne die alten schauspieler oder eine neue story weit danach oder davor….alles andere ergebe keine sinn…

    viel spaß beim träumen….

    # | 28. Dezember 2008, 17:03 h
  99. Chandler
    meint:

    Also ich hoffe auch mal das es die letzten 3 geben wird hab die Bücher dazu gelessen und story mässig haben mir die 3 wirklich am besten gefallen klar ist jetzt alles dargestellt aber man muss es auch so sehen wenn das geld lockt dann wird es auch gemacht Lukas hat zwar genug aber denke schon das er das machen wird weil viele fans es sich auch wünschen also einen ruck geben und los legen :)

    # | 11. Januar 2009, 01:30 h
  100. LilLooo
    meint:

    also ich glaube wenn star wars fortgesetzt wird (und nicht nur mit THE CLONE WARS – was ich auch geil find) dann hätte sich mein Lebeninhalt erfüllt. ich mein es gibt ja soviele bücher….so so viele. und allein davon gibts ja schon reichlich zum verfilmen, aber wenn es 7-9 gebn sollt heist das ja, dass alles unmittelbar nach 6 geschiet und die alten schauspieler wieder dabei sind. doch mark hamillm, harrisson ford, etc. sind auch schon im rentenalter und wenn man die technisch verjüngen will muss man schon auf die CryEngine zurückgreifen^^. Achja was würdet ihr davon halten, wenn man die Republic Commnando – Buchreihe mal verfilmen würde?

    # | 18. Januar 2009, 13:41 h
  101. Jedi-Ritterin
    meint:

    hoffentlich kommt star wars 7-9 noch verfilmt.
    ich frag mich nur um was es geht,
    auf jedipedia wären ja genügend ideen wenn man bei luke und so unten weiter liest nach den ereignissen von episode 6
    star wars 4ever <33

    # | 19. Januar 2009, 19:58 h
  102. AdiHoefling
    meint:

    tja das wäre toll

    # | 23. Januar 2009, 22:52 h
  103. Timo
    meint:

    ich finde es gut wen sie mehr Teile drehen würden aber dann müssen die sich was ganz schönes ausdenken z.B. :Ist Dart Vader gestorben und dann verbrannt der Imperator ist Tot,Jin Jung ist tot,Dart Mauel ist Tot die Handelsfoderration ist ausgestorben,das Imperioum hat kein Anführer mehr und Obi Wan ist Tot Anikan Skiworker ist Tot,Joda ist Tot,Kount Doku ist Tot und die sind auch schon lange Tot:Mace Windu,Plo Koon,und Adi Gallia und so weiter die einzigen die da überlebt haben sind:Prinzizen Lea,und der Sohn von Dart Vader,und nur noch ein paar Roboter und ein zwei Jedi und sonst nur noch Rebellen also die müssen sich was mal ausdenken z.B: eine neue Figur reinbringen oder der Sohn von Dart vader wechselt zu der Dunkelner Seite und hat seine Armme und die Rebellen wollen ihn auf die andere Seite ziehen aber sie drehen den neuen Teil erst 2010 oder später und dazu noch in Australien und 7-9 also ich glaube diese Teile kommen erst 2013 raus naja lassen wir uns überaschen

    # | 2. Februar 2009, 12:12 h
  104. Timo
    meint:

    und Star Wars ist der beste Film den ich je gesehen hab

    # | 2. Februar 2009, 12:15 h
  105. marcel
    meint:

    also… star wars episode 7,8und 9 kommen 10000000000% in die kinos alllerdigns erst im jahr 2011 !!! episode 7 soll laut george lucas ” der aufstieg der macht” heissen!! in einer tv serie in london sagte er zu eienem kamera man( der selber star wars fan sei) das es episode 7.8 und 9 aufjeden fall geben musss weil er es den fans versprochen hätte das es am ende der saga 9teile geben soll und net nur 6 !!! dieser kamera man hatte das in einer fernsehserie bekannt gegeben allerdings habe er laut lucas eine anzeige bekommen weil er das in der öffentlickkeit gesagt hatte !!! seit dem an sagt lucas allen menschen das es nicht episode 7,8 und 9 gibt um sich selbst zu schützen!!! dieser kameraman lebt in london und hat seine frührente bekommen !!! also : ES WIRD AUF JEDEN FALL EPISODE 7;8 UND 9 GEBEN !!! gruss marcel

    # | 13. Februar 2009, 20:17 h
  106. The Force
    meint:

    Tag erstmal!
    Also es gibt geschätzte 100000000000 verschiedene Gerüchte was noch für Filme kommen werden und wann sie kommen.Deswegen, alle die irgendwelche Gerüchte verbreiten Star Wars Episode 7 kommt Herbst 2008 oder so raus halten jetzt einfach mal die Schnauze.Weil das mit den Schauspielern wirklich ein Problem ist und die alle schon älter geworden sind, würd ich sagen sie sollten irgendwas drehen das VOR Episode 1 spielt.

    Vorschläge:

    1. Ich schließe mich dem User ‘Darth Plagueis’ an: Filme über Leute wie Darth Bane, Darth Plagueis oder Exar Kun würden meiner Ansicht nach sehr spannend sein. Da diese Ereignisse viele Jahre vor Episode 1 waren kommt hier:
    2.Was ich sehr interessant finden würde wenn sie die Zeit kurz vor Episode 1 verfilmen würden:
    - Darth Mauls Ausbildung
    - die Geschichte von Xanatos und Qui-Gon
    - Grievous’ Jugend

    # | 19. Februar 2009, 13:23 h
  107. Lord Renato
    meint:

    erst einmal hallo es gibt schon lange gerüchte das episode 7,8,9 rauskommen das wäre toll muss ich sagen und ich hoffe das auch das Nr.68 recht hat denn er hat gesagt in Episode:6 kamen die Geister von yoda und so das stimmt auch und das die bösen das auch kommen könnten es wäre doch cool wenn die geister von revan und so kommen täten oder und Bane soll der mächtigste sein vielleicht kommt sein geist und er erschafft sich selber wieder das wäre doch cool oder !!! oder wenn jemand schon mal star wars of the old repuplic II gespielt hat und auf korriban war hat sehr viel über sie ersten lord sith erfahren das war toll und das waren wirklich die coolsten lord sith oder ??? oder besser gesagt die mächtigsten ach und episode 4,5,6 waren die besten

    # | 25. Februar 2009, 15:16 h
  108. Timo
    meint:

    hallo ersmal ich würde mal sagen was am besten währe zu verfilmen währem das Luke zur dunkelen Seite wechselt.Und das Darth Vader als Geist ist oder sogar wieder lebt oder geklo0nt das er sein Sohn auf die gute Seite ziehen will.Ps:Darth Vader ist dann ja auf der gute Seite währe ja unlogisch

    # | 28. Februar 2009, 10:43 h
  109. MrStarwars
    meint:

    Wenn die Episoden 7 8 9 rauskommen, dann werd ich sowas von feiern, dass mir die Eichel meines Schwanzes flöten geht ;)

    # | 14. März 2009, 00:42 h
  110. lord Renato
    meint:

    genau

    # | 14. März 2009, 20:37 h
  111. Marcel
    meint:

    das wär echt foll geil wenn die teile rauskommen :) aber bis wann sollen die kommen?
    mfg Marcel

    # | 16. März 2009, 21:46 h
  112. FACTorFAKE.de
    meint:

    Ja, mir stellen sich auch immer die Nackenhaare, wenn ich sehe, wie hier die deutsche Sprache nach Gutdünken durcheinander gequirlt wird. Wie dem auch sei: Fünf Jahre Diskussion zu diesem Gerücht ist wohl mehr als genug – Zeit hier die Schotten dichtzumachen.

    # | 18. März 2009, 22:46 h
Fact or Fake?

Was denkst du: Fact oder Fake? [?]

Fact!25%50%75%Fake! 53.18%
Loading ... Loading ...
Dieses Gerücht wurde inzwischen offiziell bestätigt oder dementiert? Dann hilf uns bei der Auflösung:
  1. (Pflichtfeld)
 

cforms contact form by delicious:days

blogoscoop