Vermischtes

Sockenfetischisten kapern blogg.de

Hoppla, das sieht ja aus, als hätte Nico auf blogg.de gerade massiv Probleme mit einem Sex-Spammer: Die komplette Startseite schwärmt mir was von Kontaktgranaten mit supernassen Analdaumen vor, die sich mit Sockenfetischisten und Knutschkühen im Transentreff verabreden wollen:

Transentreff auf blogg.de?

Fake-Blog von Sascha D.Und im blogg.de-Blogverzeichnis sieht’s grad ganz ähnlich aus. Wäre ja grundsätzlich allenfalls nervig, wenn der Ping-Dienst nur noch schlüpfrige Postings aus Sex-Blogs zeigen würde. Wenn es denn wenigstens echte Postings wären: Aber alle von mir getesteten Klicks führen über eine Cloaking-Seite mit gefakten Blog-Einträgen direkt auf www.private-community.de, einer mülligen Anhäufung von HTML-Schnipseln, mit der Domain-Besitzer Sascha D. offenbar versucht, sein Einkommen als Suchmaschinenoptimierer aufzubessern.

Fürchte, da warten aufs blogg.de-Housekeeping ein paar Überstunden, bis die Schweinerei wieder aufgeräumt ist. Für die ich dem SEO-Berater eine saftige Rechnung schreiben würde – bei den Preisen kann sich das Herr D. ja locker leisten.

Aus Gründen der Fairness habe ich Sascha D. über dieses Posting informiert und ihm die Möglichkeit zur Stellungnahme gegeben. Auch Nico wurde von mir informiert.

6 comments

  1. Jens

    Wird man wegen solchen „Optimierungstricks“ in Suchmaschinen nicht sowieso irgendwann geblacklistet? Mit Dau-Fängerei kann man heute leider viel Geld verdienen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.