Stars

Shakira und Rafael Nadal – mehr als nur Freundschaft?

'40 Principales' Awards 2009 - Photocall

Kaum ein Tag vergeht, ohne dass es aus der Welt der Promis neue Gerüchte über angebliche Beziehungen, Trennungen oder Ehekrisen zu vermelden gäbe. Mit einer angeblichen Liebelei zwischen dem spanischen Tennis-Ass Rafael Nadal, ehemals die Nummer 1 der Welt, und der kolumbianischen Sängerin Shakira hat die Klatschpresse nun ein ganz heißes Thema für sich entdeckt. Unterschwellig brodeln die Gerüchte über eine eventuelle Beziehung zwischen dem Mallorquiner und der Südamerikanerin schon seit längerer Zeit vor sich hin und konnten auch durch Dementis der beiden nicht wirklich entkräftet werden.

Zu offensichtlich sei der herzliche Umgang des Sportlers und der Sängerin miteinander, wie es aus der Gerüchteküche heißt. Neues Wasser auf die Mühlen derjenigen, die in der Beziehung von Rafael Nadal und Shakira mehr als nur Freundschaft sehen, ist z.B. das Video zum neuesten Shakira-Song „Gypsy“, in dem Nadal eine Hauptrolle spielt – und zwar als Geliebter der Sängerin.

Shakira soll in letzter Zeit öfters am Rande von Tennisplätzen gesehen worden sein, auf denen Nadal den gelben Filzbällen hinterherjagte. Augenzeugen berichten zudem von gemeinsamen Restaurantbesuchen, bei denen das Knistern nicht zu überhören gewesen sein soll. Trotz aller Indizien bestehen Nadal und Shakira weiterhin auf ihrer „Freundschaft“ und versuchen dies mit überschaubarem Erfolg damit zu untermauern, dass sie schließlich beide bereits vergeben seien.

Quelle: http://www.dnews.de/nachrichten/entertainment/183047/neues-shakira-video-beziehung-nadal-offiziell.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.