Stars

Sam Ronson will Lindsay Lohan heiraten

Lindsay Lohan und Samantha Ronson (Foto: Rachel Kramer Bussel; CC: by-nc-sa)…und hiermit seid ihr beide nun Frau und …äh… Frau? So ähnlich könnte es klingen, wenn wahr wird, was Samantha Ronson bei einem Club-Gig im Hollywood-Hotel „Chateau Marmont“ verraten haben soll: Noch vor Ende des Jahres will die DJane ihre Lebensgefährtin, die Schauspielerin Lindsay Lohan, vor den Traualtar schleifen. Ob die davon schon weiß?
[ad#468×60]
Die lesbische Beziehung der beiden Frauen ist seit Anfang an von Gerüchten und Spekulationen umwittert und auch das Wort „Hochzeit“ schwirrt schon länger durch den Äther. Mit einer so konkreten Absichtserklärung hatten die Beobachter aber wohl nicht gerechnet: „Bevor das Jahr endet, wird meine Liebe Mrs. Ronson sein. Diese Nacht zeigt die Kraft der Frauen. Wer das unterschätzt, unterschätzt die Welt!“, soll Samantha Ronson laut dem OK!-Magazine ihrem verblüfften Publikum zugerufen haben.

Ob Lindsay schon von diesen Plänen weiß und was sie von ihnen hält – unklar. Ich persönlich halte es ja sogar für möglich, dass Fräulein Lohan noch nicht einmal geschnallt hat, dass sie in einer lesbischen Beziehung steckt. Rein äußerlich könnte Samantha Ronson jedenfalls auch der Beleg dafür sein, dass Lindsay Lohan eigentlich auf kleine Jungs steht…

Foto: Bestimmte Rechte vorbehalten.

4 comments

  1. Nick

    Die Trauung ist doch schon fast Schnee von gestern. *grins*. Man munkelt doch auch schon ,dass sie Kinder adoptieren wollen.

  2. Marie

    In letzter Zeit wurden Gerüchte laut, dass die zwei Krach hätten. Ronson soll sehr eifersüchtig sein und Lohan steht immer noch auf Jungs. Was da bei den beiden abläuft ist daher fraglich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.