Twit & Dirty

Rolling Stones: Neue Welttournee?

Diese Nachricht dürfte viele Rolling Stone Fans freuen – auch wenn sie bis dato noch nicht bestätigt wurde. Doch angeblich wollen die Rolling Stones bereits nächstes Jahr wieder auf Welttournee gehen.
Verraten hat dies Ekaterina Ivanova, die Freundin von Bandmitglied Ron Wood. Ein Insider aus dem engeren Freundeskreis sagte gegenüber der britischen Zeitschrift The Sun: „Sie ist eigentlich nicht berechtigt, darüber zu reden. Die Sache ist noch nicht in trockenen Tüchern, aber sie konnte es sich nicht verkneifen, ein paar neuen Freunden davon zu erzählen.“

2007 beendeten die Rolling Stones ihre „Bigger-Bang“-Tour und verdienten mit dieser angeblich eine halbe Milliarde Dollar.

[Via]
[ad#468×60]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.