Stars

Robert Pattinson und Kristen Stewart in England?

Premiere Of Summit Entertainment's "The Twilight Saga: New Moon" - Arrivals

Zahlreiche Gerüchte wogen sich um Robert Pattinson. Nun gibt es ein neues Gerücht: Er soll zusammen mit Kristen Stewart in England sein. Schon lange heißt es, dass sie ein Paar sind, bestätigt wurde dies natürlich nie offiziell. Die Gerüchte entstammen jedoch nicht nur Insidern, sondern auch die beiden Stars heizen diese kräftig an.
[ad#468×60]

Es sollen wohl Bilder aufgetaucht sein, welche angeblich zeigen, dass Stewart und Pattinson gemeinsam Weihnachten in England verbracht haben. Die ursprüngliche Version von den beiden Stars war, dass sie sich nicht einigen konnten wo sie feiern und deshalb jeweils zu Hause feiern. Beweisen sollen zwei Fotos das Ganze. Denn auf jeweils einem Foto ist Pattinson bzw. Stewart mit einem Fan – zusammen sind sie jedoch nie auf einem Foto.

Inwiefern nun diese Fotos als Beweis angesehen werden können ist zweifelhaft, denn hätten sie zusammen gefeiert, so sollte es doch ein gemeinsames Bild von beiden geben. Möglicherweise ist alles also wirklich nur ein Gerücht und sie haben tatsächlich nicht zusammen gefeiert. Aber eins sollte man nicht vergessen: Offizielle Bestätigungen dafür gibt esnicht. Eine eindeutige Klärung in diesem Fall wird es daher wohl nie geben.

Quelle: http://www.newscode.de/blog/2010/01/03/robert-pattinson-und-kristen-stewart-gemeinsam-in-england-oder-doch-nicht/3168.html

2 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.