Stars

Robert Pattinson in Lucie Jones verliebt?

Lucie Jones Performs At St David's Shopping Centre

Robert Pattinson ist wohl der Schwarm vieler Mädchen. Der Grund dafür ist sein überragender Erfolg durch den Film „Twilight“. Aber dieser Erfolg bringt auch einige Nachteile mit sich, so gibt es nahezu wöchentlich neue Gerüchte über Robert Pattinson. Da Robert auch nicht sonderlich alt ist, wird jedes kleine Gespräch mit Frauen direkt als Flirt und jedes Treffen als Liebe interpretiert. Aktuell soll Robert Pattinson in Lucie Jones verliebt sein.[ad#468×60]

Nun fragt man sich natürlich wer Lucie Jones überhaupt ist. Lucie Jones ist ein Castingstar aus der US-Show „X Factor“. Woher das Gerücht zu Lucie Jones überhaupt kommt ist jedoch völlig unklar. Irgendwelche Bestätigungen dazu sucht man ebenso vergeblich, im Grunde gibt es keinerlei Anhaltspunkte, die dieses Gerücht untermauern. Somit ist wohl anzunehmen, dass dieses Gerücht auch nur ein Gerücht ist und es darin keinerlei wahren Kern gibt. Nun bleibt es abzuwarten, ob es dazu noch irgendwelche Beweise dafür gibt oder ob es lediglich bei dieser Meldung bleibt. Am besten wäre wohl eine direkte Meldung dazu von Robert Pattinson persönlich.

Quelle: http://www.news-point.de/2009/12/28/robert-pattinson-ist-robert-pattinson-verliebt-lucie-jones/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.