Stars

Rihanna angeblich schwanger von Prügel-Chris

Rihanna: Ist sie schwanger von Chris Brown? (Foto: Gemma Mary; CC: by)Die Popsängerin Rihanna, die vor wenigen Tagen mutmaßlich von ihrem damaligen Lover, dem Rapper Chris Brown, übel zusammengeschlagen wurde, soll neuesten Gerüchten zufolge schwanger sein – von ihrem Peiniger, so darf vermutet werden. Entsprechendes berichten verschiedene US-Klatschmedien, zum Beispiel auch das Now Magazine. Nur wenige Tage vor der Prügelattacke soll Rihanna einen Frauenarzt aufgesucht haben.
[ad#468×60]
Insidern zufolge soll die Sängerin große Angst gehabt haben, ihrem Freund von einer möglichen Schwangerschaft zu erzählen. Die Beziehung der beiden galt auch schon vor dem Übergriff in der Nacht vor der Grammy-Verleihung Anfang Februar als labil. Ob etwas an den Gerüchten dran ist und ob sie tatsächlich Ursache für den brutalen Zwischenfall sind, wird sich in der im März beginnenden Gerichtsverhandlung gegen Chris Brown zeigen müssen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.