Facts Stars

Popstars: Queensberry-Girls stehen angeblich fest

Vorab durchsickernde Castingshow-Gewinner scheinen sich zum Standard zu entwickeln: Nach unserem Scoop mit der Germany’s-Next-Topmodel-Liste sieht es nun so aus, als erlebten wir mit „Popstars – Just for Girls“ ein Déjà-Vu. Auf verschiedenen Internetseiten kursieren jedenfalls auch diesmal schon lange vor dem Finale wilde Gerüchte, wer es am Ende in die Popstars-Band „Queensberry“ schaffen wird und wer auf dem Weg dorthin noch aus der Show fliegt.
[ad#468×60]
Diesmal ist es keine Liste, sondern ein Videoclip auf YouTube, der verrät, was eigentlich erst in den nächsten Wochen bis zur Finalshow am 18. Dezember (20:15 Uhr, live auf Pro Sieben) bekannt werden sollte. Seit dem 23. November – und damit bereits vier Tage vor der vierten Bandhaus-Show am 27. November – ist dieser Clip online. Ähnlich wie bei Germanys Next Topmodel im Sommer verblüfft auch dieses Video mit seinen Vorhersagen: Es prophezeit Viktoria als weitere Queensberry neben der schon am 21.11. in die Band gewählten Leo. Geht es nach dem Video, schafft es Gabriella („Gabby“) als drittes Girl in die Band. Unbekannt bleibt, wer den vierten freien Bandplatz bekommen wird – er soll erst beim Finale am 18. Dezember vergeben werden.

Aber das Video gibt dafür noch die Reihenfolge preis, in der die übrigen Mädchen aus der Show fliegen sollen:

  • Annemarie (bestätigt)
  • Diyana
  • Lea

Viertes Queensberry-Girl würde demnach Katharina, Patrizia oder Antonella. Bestätigung für diese angebliche Bandbesetzung will auch Bild erhalten haben. Das Blatt zitiert eine namentlich nicht genannte Popstars-Kandidatin: „Ja, die sind es. Der Zuschauer darf dann im Popstars-Finale noch ein viertes Queensberry-Mitglied wählen.“ Ob sich die Informationen bewahrheiten, wird sich in den nächsten Wochen herausstellen. Bis dahin gibt es hier das mutmaßliche Enthüllungs-Video:


[ad#336×280]

8 comments

  1. Nille

    Und was sagt ihr dazu das die vierte durch alebenverkauf ab 12.12. bestimmt wird und es evtl. ne 5te gibt ? wenn ihr mehr wissen wollt schriebt mich an

  2. gabifan

    schaut an gaby von popstars ranzukommen. gebt ihr den hinweis das sie nach kinderklau in google suchen soll und sich ein anwalt nehmen soll der sich im bereich kinderklau auskennt, vorallem das sie wie tausende andere kämpfende betroffene eine petition ans europäische parlament schicken soll zum thema jugendamt und kinderklau. es sind alle petitionen zugelassen beim ep!!!

    Und es kann jeden treffen!!!

    Es gibt zahlreiche Petitionen im Internet zum Betreff Jugendamt in Deutschland.
    Mitmachen !
    Oder selber schreiben :
    – wenn Sie selber betroffen sind, schildern Sie Ihren Fall (max. 1-2 Seiten Fallbeschreibung )
    dem Europäischen Parlament!
    – wenn Sie unterstützen wollen, – schreiben sie Ihre Gründe und Beobachtungen dem Europäischen Parlament!
    Alle Petitionen zum Thema Kinderklau sind von vorn herein zugelassen beim Europäischen Parlament!

  3. HAsi

    ihr seidt geil und zwar hat es nicht die antonella verdient sondern patricia ich für sie 8 mal angerufen i love you

  4. roni

    also wie kann man nur Gaby in die band nehmen die steht doch nur mit einem bein im leben ist völlig difusin in ihrem handeln und überhaupt die band sollte aus mädels bestehen die sich ja lange genug vorher kennengelernt haben und sich gut verstehen aber gaby stiess nicht gerade auf positive bilanz bei ihren konkurentinnin es wäre besser gewesen freundinnin zusammen zu lassen da hat die band einen längeren bestand ich sehe da keine lange problemlose karriere , obwohl ich ein grosser popstarsfan bin no angels und auch monrose

  5. Stephanie Pallien

    In Sachen Gabriella gibt es einen offenen Brief.

    Nachzulesen auf meiner Homepage.

    [Anm. der Red.] Bitte nur Kommentare zum Thema. (Link entfernt.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.