Technik

Google: Preis von Smartphone Nexus One bekannt?

Google phone Smart phone 'Nexus One' is pictured in Paris

Derzeit schlägt Apple hohe Wellen mit ihren geplanten Produkten. Etwas ins Hinterkämmerchen geraten ist dabei das Smartphone „Nexus One“ von Google. Nun gibt es einige weitere Details zu dem neuen Smartphone. Jedoch wurden bisher keinerlei Details offiziell bestätigt oder dementiert.
[ad#468×60]

Einer der wohl interessantesten Details ist dabei der Preis, der inzwischen wohl fest sein soll. So soll das Nexus One mit T-Mobile Vertrag etwa 180 USD, umgerechnet ca. 125 Euro, kosten. Möchte man das neue Smartphone jedoch ohne SIM-/Netlock so darf man prächtige 570 USD, umgerechnet ca. 370 Euro, auf den Tisch legen. Diese Preise sind jedoch nur für Amerika. Meistens sind die Preise nicht direkt auf andere Länder zu übertragen, so ist es möglich, dass die Preise bei uns höher aber auch niedriger sein können.

Die Providerwahl soll dabei ganz einfach ablaufen. Der Käufer richtet sein Smartphone ein und kann dabei einfach und bequem seinen gewünschten Provider auswählen. Somit ist es auch möglich zu diesem Zeitpunkt nochmals Prämien zu kassieren. Vertrieben soll das Smartphone dabei auch nicht über die Provider, sondern direkt über Google. Wie das ganze jedoch im Detail ablaufen soll bleibt abzuwarten.

Quelle: http://www.handy-news.at/hersteller/htc/nexus-one-der-schleier-luftet-sich-302.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.