Facts Stars

Fotobeweis: Gabriella ist Queensberry Nr. 3!

Ist Popstar Gabby die dritte Queensberry? (Foto: rumsabbeln.de)Die Anzeichen scheinen sich zu bestätigen: Nachdem bereits vor rund zwei Wochen ein anonym veröffentlichtes Youtube-Video die angebliche Besetzung der Popstars-Band „Queensberry“ verriet, ist nun erneut im Internet ein ziemlich überzeugendes Indiz aufgetaucht. Josie von rumsabbeln.de hat ein Foto zugespielt bekommen, auf dem sich Popstars-Anwärterin Gabriella (Spitzname „Gabby“) selig lächelnd mit gefalteten Händen von den übrigen Kandidatinnen beglückwünschen lässt. Ist sie also wirklich das dritte Queensberry-Girl?
[ad#468×60]

Das Foto soll aus der „Popstars – Just 4 Girls“-Show stammen, die am heutigen Donnerstagabend auf Pro Sieben zu sehen sein wird (20:15 Uhr). Leider verrät Josie nicht, aus welchen Quellen das Bild stammt, das noch mit einem weiteren interessanten Detail aufwartet. Am linken Bildrand ist nämlich eine äußerst missmutig dreinschauende Patricia zu sehen… Schlechte Verliererin?

Zweifel an der Bedeutung dieses Fotos fallen schwer, denn neben dem erwähnten Video spricht auch eine vorab veröffentlichte Fotostrecke mit den Popstars-Girls in der Januarausgabe des Männermagazins FHM eine recht deutliche Sprache: Dort ist Gabby zusammen mit Queensberry-Sängerin Leo sogar auf dem Cover abgebildet.

[ad#336×280]

2 comments

  1. Nico

    Da sieht man doch wieder dass alles im Vorfeld schon feststeht und diese Final Show nur noch zum Kohle machen genutzt wird. Das war doch gestern beim Finale wo Antonella als 4tes Mitglied feststand auch schon so. Im Vorfeld gab es imer wieder Gerüchte und Bilder wo die endbesetzung zu sehen war.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.