Stars

Pete Doherty mit einem Bein im Knast

Pete Doherty (Foto: kk+)Muss Pete Doherty ins Gefängnis? Wie die britische Sun berichtet, hat sich der Babyshambles-Sänger mal wieder mit Drogen erwischen lassen. Bei einer Polizeikontrolle in London hätten Polizisten im Auto von Doherty Crack und Cannabis entdeckt. Nun könnte dem Freund von Model Kate Moss eine Zwangspause im Knast blühen: Bei einem Gerichtsverfahren gegen Doherty im September letzten Jahres habe ihn der Richter schon gewarnt, dass ihm im Falle eines weiteren Drogendeliktes eine Gefängnisstrafe drohe.

Wie die Sun weiter schreibt, habe Pete Doherty nach der Kontrolle die Nacht auf Sonntag bereits hinter Gittern verbracht. Er sei am nächsten Morgen nach Zahlung einer Kaution entlassen worden.

Foto: Some Rights reserved.

1 comment

  1. Susanna

    Während er im knast sitzt kann er wenigsten seinem zweiten Hobby nachgehen – Pete ist nämlich ein begnadete Maler – am liebtsen zeichnet er mit seinem eigenen Blut. Demnächst sollen die Kunstwerke auch verkauft werden – ab 7000 Dollar, dann er kann er sich wieder neuen Stoff besorgen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.