Stars

Penélope Cruz angeblich schwanger

Penelope Cruz Attends a Press Conference Before the Academy Awards

Ein süßes Gerücht erreicht uns aus Hollywood. Die Schauspielerin Penélope Cruz und ihr Verlobter Javier Bardem, ebenfalls Schauspieler, sollen Nachwuchs erwarten. Anders wie in der Vergangenheit, als sich ähnliche Gerüchte um die Familienplanung von Penélope Cruz und Javier Bardem nicht bewahrheiteten, scheinen die spanischen Vorzeige-Schauspieler dieses Mal tatsächlich ihr erstes Kind zu erwarten. Von offizieller Seite gab es bisher weder eine Bestätigung noch ein Dementi bezüglich einer eventuellen Schwangerschaft bei Penélope Cruz.

Quelle der Gerüchte um das Paar ist einmal mehr Facebook, wo Fotos von Penélope Cruz und Javier Bardem zu sehen sind. Die angeblich im Rahmen eines privaten Essens mit Freunden und Bekannten entstandenen Bilder sind mit eindeutigen Bildunterschriften versehen, die aus eben diesem Freundeskreis stammen sollen. Unter einem Bild von Penélope Cruz steht zu lesen: „Zukünftige Mama … Glückwunsch!“.

Sollten sich die Gerüchte um die Schauspieler Penélope Cruz und Javier Bardem tatsächlich bewahrheiten, dürfte der Termin für die Entbindung um den Jahreswechsel 2010/11 liegen. So lange werden die Fans jedoch nicht warten müssen, da sich eine Schwangerschaft auf Dauer erstens nicht ohne Weiteres verbergen lässt und zweitens der Verdacht nahe liegt, dass es sich bei dem Eintrag auf Facebook um eine Art „halboffizielle Ankündigung“ des Nachwuchses im Hause Cruz/Bardem handeln könnte.

Quelle: http://newstagger.blogspot.com/2010/04/penelope-cruz-schwanger.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.