Stars

Paris und Nicole total real: Klappe, die zweite

Paris Hilton (Foto: Christian Barz/Rich Prosecco)Okay, dass die Dumpfbacken-Posse „The Simple Life“ mit Paris „Es geht immer noch peinlicher“ Hilton und Nicole „Gebt mir endlich was zu essen“ Richie allen Untertitelungen reichlich wenig zu bieten hat, das die Kategorisierung „Non-Fiction“ und „Reality-TV“ rechtfertigen könnte, sollte niemanden mehr ernsthaft überraschen. Aber dass es bei den Dreharbeiten zur neuen Staffel noch nicht einmal gelingt, eine Szene, in der Paris Hilton und Nicole Richie einfach nur vor einer Meute gedungener Paparazzi in ein Auto einsteigen sollen, beim ersten Versuch in den Kasten zu bekommen, ist schon kurios. Wenn das nicht Paris‘ ureigenstes und in Fleisch und Blut übergegangenes „Simple Life“ ist, was dann? Zum Video-Clip hier lang:



Via Vipler.de

2 comments

  1. zeliha

    ich finde nicole und paris solten sich wiedr vertragen die passen einfach gut zusammen und ich libe beide mädels sehr…Thats Hot

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.